Frage von Davelp99, 39

Welches Spiel wünscht ihr euch?

Wir wollen ein spiel machen auf der unreal engine 4. Welches spiel wünscht ihr euch ? Welches Genre? Welche Inhalte? usw. Danke für eire Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XFabinatoRX, 36

Errm so was wie modern warfare 2 aber mit nicht so vielen spots zum campen und mehr zum 360 noscopen

Antwort
von bioshock321, 5

Ein spiel das die die geschichte eines menschen erzählt der sehr viel erlebt hat drama und so wenn du es schaffst so eine mischung aus horror drama und so