Frage von FragenStehler03, 53

Welches Spiel von den beiden soll ich mir für die PS4 kaufen?

The Witcher 3 oder Gta 5?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 10

Welches DIR besser gefällt und nicht anderen! Gameplays anschauen und für sich das beste finden.

Früher musste man sich mit Game Zeitschriften helfen als das mit dem Internet noch nicht so lief und heute benutzen es die Leute falsch;)

Antwort
von nlost, 24

Huhu,

Egal was hier geschrieben wird, es wird die Meinung der anderen sein und nicht deine.
Was wichtig ist, wenn dir Spieler aus beiden lagern sagen das Spiel ist gut.
Dann kannst du dir sicher sein, keinen Flop zu kaufen wie z.b. no mans sky.

Beide spiele bieten viel Unterhaltung, jetzt liegt es an dir festzustellen, welcher Stil dir an besten gefällt.
Schaue dich doch dazu auf YouTube oder twitch um.
Deine eigene Meinung und Vorliebe können wir nicht bestimmen.

Antwort
von DerColin0512, 11

Da jeder eine Andere Meinung hat solltest du dir einfach mal auf Youtube Lets Plays von beiden Spielen angucken und welches letsplay du lieber schaust bzw. welches Spiel du besser findest, das kaufst du dir :D

(Ich hab auch GTA5 und es ist ein geiles Spiel, Story wie Online. Also lohnt sich.)

Antwort
von MrDenker, 34

Beide sind gut und beide sind zurecht auch in den Top 10 der PS4 spiele Aktuell. 

Schau dir ein paar Videos auf Youtube an und entscheide dich einfach. 

Dennoch solltest du beide kaufen, da sie echt top sind.

Antwort
von kleineseele, 24

Definitiv witcher 3. Das muss man einfach gespeilt haben. Es ist einfach genial 

Antwort
von anonym0p80, 4

Also ich finde Witcher 3 geiler als GTA V. Mir wurde GTA zu schnell langweilig. Aber im Endeffekt musst du es wissen :D

Antwort
von selenagomezs, 15

Beide, aber ich würde mir Witcher 3 kaufen. ^^

Antwort
von gutermax2, 22

Beide!!! Und ein kleiner Tipp: Schau bei GameStop vorbei da gibts solche Spiele gebraucht für die Hälfte vom normal Preis

Antwort
von takitaki, 12

The Witcher 3

Antwort
von groygroy, 12

Hol dir witcher 3 goty edition, dann hast eine lange zeit zu tun ohne das es langweilig wird

Antwort
von ultraDo, 17

auf jedenfall Gta5 :-)

Antwort
von SestoElemento, 25

GTA
Blöde Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community