Frage von Computerheld, 41

Welches Spiel von Battlefield ist Besser?

Welches Spiel ist vom Aufbau und allem besser?

Antwort
von Warforce97, 12
Battlefield 3

Ich hab in Battlefield 3 939 Stunden verbracht. In Battlefield Bad Company 1 & 2 auch um die 700... In Battlefield 4 hab ich 120 Stunden verbracht, weil es mir zu langweilig geworden ist. 

Die Maps fand ich nicht mal ansatzweise so gut wie die in Battlefield 3. Das Spiel ist auch viel Langsamer geworden und dass allgemeine Design von Battlefield 4 hat mir überhaupt nicht gefallen. 

Von der Story her ist Battlefield 4 auch ziemlich schlecht, die Story von Battlefield 3 war zwar auch nicht viel besser, aber wenigstens ist da ne Atombombe explodiert... ^^

Letzten Endes liegt die Entscheidung bei dir. Und wenn dir die Entscheidung zu schwer fällt, kauf beides! :D

Mfg. 

Antwort
von Swagmaster300, 31
Battlefield 3

BF4 ist in meinen Augen nur eine billige Abklatsche. Gleiche Waffen, gleiche Maps. Fast alles ähnlich.

Kommentar von ChrisStory ,

da hat jemand offensichtlich keine Ahnung ;)

Kommentar von Swagmaster300 ,

Stimmt, du hast recht: Ich habe keine Ahnung von Battlefield 4, aber ein Video des Spiels genügt mir, um zu  sagen, dass es eine billige Abklatsche ist. Beispielsweise die M98B. Hast du mal den Sound der Waffe in BF3 gehört? Vergleiche den mal mit dem in BF4. Da hört sich BF4 wie ein CoD-Spiel an. Zumal gibt es in BF4 viele Waffen und Maps aus BF3. 

Antwort
von DaniGGa3, 14

Battlefield: Bad Company 1 ! Wenn du möchtest, kann ich es erläutern ^^

Antwort
von kjklol, 30
Battlefield 3

Das ist besser.

Antwort
von ilham1998, 4
Battlefield 4

weil bei BF 4 hast du auch einen Battlescreen, die du dann auf ein anderes Display oder Tablet den aktuellen Map anschauen kannst.

ist echt klasse!!!

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community