Frage von anotherstupid, 39

Welches Spiel spielt er mit meiner besten Freundin?

Hallo:-)

meine beste Freundin hat vor etwa 3 Jahren mit einem Jungen geschrieben, der sie damals noch nicht kannte, sich aber nach ein paar Wochen in sie verliebt hat. Sie wollte nichts von ihm, weswegen der Kontakt irgendwann abbrach. Jetzt schreibt sie seit einem Monat etwa mit einem Jungen, der mit dem Typen von damals befreundet ist (was sie davor allerdings nicht wusste). Da dieser Junge, mit dem sie aktuell schreibt viele Geschichten erfindet und irgendwie komisch auf sie wirkt, hat sie einen anderen Kumpel von den beiden angeschrieben um herauszufinden, was los ist. Was ich noch erwähnen sollte ist, dass sie dem Jungen von vor 3 Jahren eine Anfrage bei Facebook gesendet hat, die er erst nach einer Woche angenommen hat. Da sich meine Freundin auch nach dem Chat mit dem Kumpel sicher war, was der andere Freund von ihr will, hat sie mich gebeten, den Typen von damals anzuschreiben. Dieser meinte dann nur zu mir, wir sollten es einfach beim nächsten Typen probieren. Quasi hat er uns als * dargestellt, weil ich und sie mit ihm insgesamt 3 aus seiner Clique geschrieben haben. Das ist doch kein Grund einen als Sch* zu bezeichnen. Was allerdings auffällig ist, ist, dass seine Freunde sagen, er hätte sich in letzter Zeit sehr verändert. Auch wenn meine Freundin sehr sauer ist, macht sie sich Sorgen. Was denkt ihr, was dahinter stecken könnte?

Antwort
von SoVain123, 32

Ich denke das deine Freundin eine Drama Queen ist.

Antwort
von N3kr0One, 8

Oh man, diese Seite ist doch keine Kinderbetreuung.
Macht das bitte unter euch aus und vor allem...was hast du damit zutun?
Lebt euer Leben und fragt hier nicht so einen belanglosen Müll.
Btw. wir sind hier alles keine Hellseher, also woher sollen wir wissen, was ein anderer Mensch, den wir überhaupt nicht kennen, sich bei irgend etwas denkt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community