Frage von lillizei02, 62

Welches Spiel sollte man ganz am Anfang zu dem ersten Nintendo 3ds kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoshimilza, 14

Super mario 3d land ist ein guter einstieg

Antwort
von rene3001, 46

Also
Animal crossing
Mario kart
Pokemon x oder y
Super smash bros

Das sind so standaert spiele finde ich

Kommentar von lillizei02 ,

nicht Mario 3D Land? 😉

Antwort
von groygroy, 15

Zelda fehlt noch, leichter Einstieg und nie unfair

Antwort
von Flimmervielfalt, 17

Fantasy Life

Antwort
von catweasel66, 31

mario kart

Antwort
von 0William0, 25

Super Mario Bros

Antwort
von rare1402, 33

Auf jeden Fall Mario Kart. Das ist für jede Altersklasse ein riesen Spaß und immer lustig :) Sogar ich würde mich darüber noch freuen