Frage von ImFromGermany, 65

Welches spiel sollte ich mkr wünschen?

Ich darf mir irgendein spiel auf steam aussuchen das icn dann zum Geburtstag bekomme ich weiß nur nicht welches. Der Prwis sollte aber auch nicht über 45€ gehen und bitte nennt nicht CS:GO Roxket League oder Youtubers Life danke!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrews, 41

Warte auf den Summer Sale, dann bekommst du fast alles für unter 45€ 

Antwort
von goldbecher, 21

Also auf steam gibts doch einige spiele. Sag mal wonach du so ungefähr suchst. Das macht die sache viel einfacher

Antwort
von Fedback, 23

Am besten die beiden Games!

Alle beide sehr im Survival Style.

http://store.steampowered.com/app/324080 und http://store.steampowered.com/app/313120 Sehr empfehlens wert!

Und brauchen keine wirklich hohe Anforderungen.

Antwort
von Xendom, 9

In was für eine Richtung soll das Spiel denn gehen?

Antwort
von minecrafter340, 36

Rainbow Six Siege