Frage von PinkerPanther13, 36

Welches spiel sollte ich mir mir kaufen.....?

Hallo, Ich weiß nicht ob ich mir battlefield 1 , infinite warfare watchdogs 2 oder overwatch oder titan fall 2 holen soll ich will ein Spiel mit vielen Modis das nichts so schnell langweilig wird und nicht so kompliziert ist auch was nicht so in der Zukunft ist oder so sine fiction

Antwort
von dreamwalker1989, 12

Find battlefield one total geil  vor allen wen du in einer Gruppe bist  das macht so Laune. Cod finde ich total übertrieben und es war gar nicht meins das remastered wo ich dachte  geil lass die alten Zeiten leben aber irgendwie kam das nicht so rüber und bin froh das ich es nicht gekauft habe. 

Mein nächstes Game ist watch dogs 2 das so geil. Also wie gesagt entweder die beiden aber wen du mehr auf Shooter stehst dann auf jeden Fall BF one....

Antwort
von Argagorn, 30

Dann solltest du dir battelfield 1 holem ist ein gutrs Spiel und overwatch und infinite warfare und titanfall spielen sehr in der Zukunft oder paralleluniversum. Jedoch könntest du dur die legacy edition von infinite warfare holen denn da is Modern warfare remastered dabeu das ist auch ziemlich gut. Watchdogs 2 ist hald kein Multiplayer titel sondern singelplayer ist aber auch ziemlich gut

Antwort
von Tuffi111, 4

Also ich finde Overwatch wird mit der Zeit langweilig da es wenig Karten/Abwechslung gibt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community