Frage von SgtdomiMC, 59

Welches Spiel sollte ich lets playen?

Details zu meiner Person: Ich bin 16, könnte laut Lehrer locker den Studienabschluss schaffen, Habe Blue Yeti Mikrofon und bin etwas erfahren im Umgang mit Camtasia (nutze es nur für video) und Sony Vegas (nutze es nur für audio)

Danke im voraus an alle

MFG Sgtdomi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSimonx3, 39

Ganz wichtig: KEIN MINECRAFT! Am besten ein Spiel, das du gut beherrscht. 

Antwort
von MelissaChan3, 18

Findest du nicht selbst, dass der Markt von Lets Playern bereits überflutet ist? Wirklich jeder meint, Lets Plays machen zu müssen, wenn er darin keine herausragenden Leistungen vollbringt (Speedrun Rekorde etc., und das muss man erst mal schaffen), besonders gute Entertainer Qualitäten aufweist oder viel Glück hat, wird er damit kaum Erfolg haben. Und selbst all diese Faktoren sind keine Garanten, gerade weil es inzwischen schon so viele erfolgreiche YouTuber gibt, die Lets Plays machen, da ist eigentlich alles überflüssig, wenn man damit Erfolg haben will. Heißt also: wenn du trotzdem lets playen willst, dann nur für dich selbst und weil es dir Spaß macht, dann kannst du auch jedes Spiel nehmen, das du willst, einfach weil du es sehr magst, besonders gut darin bist oder unbedingt ohnehin noch zocken wolltest. Da sind dir keine Grenzen gesetzt.

Kommentar von SgtdomiMC ,

Erstmal vielen dank für deine Antwort,

Also ich habe durch ein Video schon mal 20+ abos bekommen was selbst mich wundert, und ich mache es ja dann nur als Hobby, von daher denke ich mal dass es egal ist ob ich jetzt so erfolgreich werde wie pewdiepie ( oder wie er heißt) oder hobbymäßigen erfolg habe.


MFG Sgtdomi


EDIT: War ja auch in einem WOT clan

Antwort
von FameBro1998, 15

Es muss etwas sei was dir Spaß macht und was möglichst wenig vertreten ist auf YouTube. Dazu zählen die meisten Browsergames oder auch am Beispiel- Genre Aufbauspiel das Spiel Planetbase was relativ selten lets played wurde bis jetzt.

Antwort
von LemmingAas5720, 40

Villeicht ein Spiel das neu rausgekommen ist 

Antwort
von Tim16796, 32

KEIN MINECRAFT ist schon mal richtig xD wenn du bereits ne Community hinter dir steht. Spiel was wo du Spaß dabei hast. Wenn du neue anwerben willst Spiel ein neues aktuelles Spiel oder eines das noch nicht so gut vertreten ist.

Kommentar von SgtdomiMC ,

Also NFS Pro Street habe ich bisher nur bei lpn gesehen und beherrsche es auch gut

Antwort
von SgtdomiMC, 9

Also danke erstmal an Alle, ich werde versuchen nfs pro street zu lets playen

Antwort
von GiancarloBVB, 12

Es kommt immer drauf an was für Genres du magst also eher Rennsport, Ego Shooter oder eher Jump n Runs vielleicht kannst du ja dein Lieblingsspiel spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten