Welches Spiel soll kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich persönlich würde dir Fallout 4 empfehlen da es ein Hammer game ist hast du denn schon bo3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrInkompetenz
01.04.2016, 13:12

Danke für deine Antwort. Nein BO3 hab ich noch nicht, ich will ein Spiel mit langer Story, wo man richtig drin versinken kann :D außerdem bin ich eher ein BF-Spieler :)

0

Skyrim, ist zwar kein teures aber ein sehr gutes Spiel, wo du viel Zeit investieren kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrInkompetenz
01.04.2016, 13:06

Skyrim hab ich schon :D trotzdem danke 

0

Von Need for Speed würde ich eher abraten, das ist recht acardelastig und hat sich zu schnell erschöpft, alles andere sind erstklassige Titel. Langzeitspielspass und Geschichte sind bei Fallout 4 und Witcher 3 besonders erklassig. Hier ist es bestenfalls dass Setting was entscheidend ist.

Wenn du dich noch etwas gedulden kannst, dann kannst du eventuell auch Dark Souls III in betracht siehen. Auch wenns bockschwer ist, aber dafür ist das innere Schulterklopfen nach jedem bestandenen Boss umso befriedigender. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also The Witcher 3 hat eine gute Story jedoch kommen Charaktere aus den vorherigen Teilen in dem Spiel sehr oft vor. Sie werden nicht wirklich vorgestellt weil die Entwickler erwarten das man Teil 1& 2 auch gespielt hat.

Das Spiel is sehr lang gezogen und es wird zu 80 % geredet, zu 10% geritten und zu 10% gekämpft. The Witcher ist ein wirlich sehr träges Spiel wenn man es etwas länger spielt, jedoch ist es das beste Spiel deiner auswahl dieser vier. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße

Mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrInkompetenz
01.04.2016, 13:08

Danke für deine Antwort :) Ich tendiere auch zu The WItcher, weil ich auf das Setting steh und finde es sieht auch am besten aus. 

VG 

MrInkompetenz

0

The witcher 3 aber wenn du mehr auf action stehst dann hol dir lieber fallout 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde the witcher nehmen, von fallout würde ich dir abraten,am Anfang macht es noch sehr Spaß doch dann wenn man die eigentliche Aufgabe (den Sohn zu finden) gelöst hat, ist es nur noch langweilig. Die anderen spiele kenne ich nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrInkompetenz
01.04.2016, 13:10

Danke für deine Antwort. :)

0

ich würde fallout 4 nehmen da kann man städte bauen und die story ist super und es gibt tausende dinge zu endecken und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung