Frage von NghtHelper, 97

Welches Spiel soll ich mir zulegen? Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain,Just Cause 3 oder Assassins Creed Syndicate auf Xbox One?

Bitte gibt eure Meinungen an

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furkansel, 91

Just cause 3 oder syndicate. Assassins creed soll sehr gut sein meinte auch mein Bruder. Zu just cause 3 ich habe den vorgänger gezockt und der war krass. Im Prinzip so wie the exprndables. Einfach extrem viel action. Deine Entscheidung. Eillst du ein spiel zum austoben oder wo man hinterhältig und teils mit strategie Menschen eliminiert?

Kommentar von NghtHelper ,

Danke für dein Kommentar :)

Kommentar von furkansel ,

büdde

Antwort
von 28Wolke28, 79

Just Cause! fand schon MTGSGZ nicht so gut, kein Spaß Faktor aber ist dir überlassen ich persönlich würde mir an deiner Stelle Let's plays jeweiligen anschauen und mir einen Blick verschaffen.

Kommentar von NghtHelper ,

Habe ich ja auch aber fand jc 2 nicht so cool

Kommentar von 28Wolke28 ,

Um ehrlich zu sein find ich keins von dem was du dort aufgezählt hast gut, aber wenns eins wäre dann JC3. Würd dir eher BO3 MAFIA3 etc empfehlen oder BF4 BFH 

Antwort
von Nikita1839, 97

MetalGearSolid

Kommentar von NghtHelper ,

Danke für dein Kommentar :)

Antwort
von Vege7a, 92

1. MGS

2. Just Cause 3

3. Ac Syn

Kommentar von NghtHelper ,

Danke für dein Kommentar :)

Antwort
von zagrash, 90

MGS 5

Kommentar von NghtHelper ,

Danke für dein Kommentar :)

Kommentar von zagrash ,

JC3 ist mit der Zeit einfach Öde und es gibt nicht viel neues im Vergleich zu den alten. Man hat es schnell gesehen.

AC ist jedes Jahr dasselbe, hat div. Probleme aktuell und hat auch nicht allzugute Bewertungen.

MGS5 ist der Hammer !

JC und AC sind sicherlich nicht schlecht :)

Antwort
von GymSlave, 65

Just Cause 3 ist Klasse

Antwort
von TW0NK, 63

Just Cause 3 - bockt sich auch nach der Story 

Kommentar von NghtHelper ,

Aber leider lauft das Game nur in 30 FPS und springt ab und zu auf 17

Kommentar von NghtHelper ,

*läuft