Frage von Rin3432, 55

welches spiel soll ich mir kaufen (Steam ; one Piece , Dragonball )?

ich will mir ein paar steam games besorgen und hab gesehen das sowohl ein One Piece als auch ein dragonball Spiel im Angebot sind , kenne mich bei beiden Serien eher schlecht aus , welches spiel ist besser für neu einsteiger geeignet ? One piece Pirate warriors 3 oder Dragonball Xenoverse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freelikeme, 33

Ich habe nur One piece Pirate warriors 3, aber ich finde es persönlich super. Da werden dir Szenen gezeigt vor jedem Kampf, du bekommst sogar währenddessen immer wieder Ausschnitte zu sehen (die du aber auch überspringen kannst) also prima zum Einsteigen. Und es ist auch leicht zu bedienen.

Kommentar von Rin3432 ,

habs mir gekauft und ist echt lustig , nur die ki der verbündeten ist echt , naja 

hab bei einer Mission wo Lysop irgendwelche barikaden gebaut hat die ganze zeit nur vor der feindlichen basis gecampt und alles nieder gemäht und in der zwischen zeit ist meine basis halb überrant worden ^^ 

ich dachte der countdown soll nicht runter gehen und war froh als er aufgehalten wurde xDDDD 

Kommentar von freelikeme ,

Danke für den Stern :)

Das stimmt, aber das bessert sich zum Glück mit den Abenteuern xD

Ja, das ist mir das erste Mal auch so ergangen ^^ Man muss seine Augen einfach überall haben ^^

Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Spiel :)

Antwort
von Joshi87, 14

Ich würde nur das neue one piece kaufen das alte wird so schnell langweilig. Dragonball oder naruto

Antwort
von BaamxYuri, 21

Kauf dir Dragonball das hat besseres Gameplay.

Antwort
von BitchITzSandRo, 10

Ich würd Dragonball xenoverse holn, habs selber durchgespielt auf der Ps4. Ich fand es einfach nur gelungen bin selber großer Dragonball fan aber auch One piece... Das Problem bei OP Pirates warriors find ich das es wenig Abwechslung bietet als Dragonball xenoverse... Du musst dich aber ein wenig auskennen mit den Animes und ein Spiel vom Anime zu spielen weil du sonst nichts verstehst also wer die charackter genau sind und was überhaupt die Grund story ist.
Also im großen und ganzen würd ich mir Dragonball xenoverse holn, es wurde aber schon Dragonball xenoverse 2 angekündigt, was ich mir auch direkt holn werde.

Mg Sandro😉