welches spiel soll ich mir kaufen oder alle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du noch nie ein God of War gespielt hast, dann lohnt sich Darksiders eher, da man dafür nicht den Vorgänger gespielt haben muss. Und außerdem ist Darksiders ein grandioses Action-Adventure. Nicht desto trotz ist God of War das beste PS3-Spiel. Und wenn du die Vorgänger gespielt hast, kannst du dir ja Teil 3 holen. Aber ansonsten Darksiders 2. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das kommt ganz darauf an worauf du stehst. Darksiders und God of War sind total gute Hack'n'Slay Games, da ist vielleicht die Story weniger wichtiger, dafür hast du mehrere Stunden Spaß beim Zerhacken und Zerfledern von Gegnern.
Beyond oder Heavy Rain legen weniger Wert auf Gameplay, dafür aber auf die Story. Hier erwartet dich große Spannung und tolle Geschichten, aber dafür kannst du das Gamepad bestimmt auch mal zwischendurch weglegen.

Ich persönlich an deiner Stelle würde zu Darksiders 2 greifen, hab es selber hier und ich hatte ganze 40 Stunden total spaßige und nie langweilige Spielzeit. Aber ist letztendlich deine Entscheidung :)

Gruß, Dave

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HornyBoy7642
10.05.2016, 22:06

God of War 3 hat eine geniale Story. Darksiders 2 hat auch eine gute Story, kann aber nicht mit GoW 3 mithalten. 

0
Kommentar von DareDevilDave
10.05.2016, 22:07

Ich weiß, ich sag ja dass die Story im Hintergrund steht und das Spiel mehr auf den Spielspaß und die Kämpfe legt :)

0

Was möchtest Du wissen?