Frage von BanditLp, 47

Welches SPiel soll ich mir kaufen____ GTA V_____?

Hey ich würde mir gern ein neues SPiel kaufen (PC)! Meine Frage ist Wisst ihr ein gutes Spiel? ICh würde mir gerne GTA V kaufen was sagt ihr dazu? Danke im Vorraus

Antwort
von Welux, 23

Ich würde definitiv zu GTA V raten. GTA ist wenigstens ein Spiel, mit dem du dich über Wochen hinweg beschäftigen kannst. Viele Spiele, auch von den neuen, haste halte nach 12-14 Std Story Modus durchgespielt. Da ist GTA schon ne feine Wahl.

Antwort
von Leagius, 16

Kauf dir Arma 3 und Spiele auf Ruhrpott - Life oder auf anderen Modservern. Es macht einfach Spaß, Drogen anbauen, Leute erpressen, Überfälle usw. Besser als bei GTA es sind echte Leute mit denen man bspw. per Teamspeak mit dem ToR Plugin spricht.

Antwort
von melonmanjan, 6

Rainbow six siege ist mega geil, das ist so wie csgo aufgebaut aber viel taktischer

Antwort
von Johnbobs, 6

GTA V ist eine gute Entscheidung. Auch die Langzeitmotivation ist mit dem Online-Modus gegeben.
Ansonsten kann ich dir The Witcher 3 empfehlen, hier kommt auch immer wieder neuer Content und die Story ist wahnisnn! Der Wiederspielwert ist extrem hoch, höher als bei GTA V.

Antwort
von FR4GWUERD1G, 21

Kauf dir das was du willst. Du willst GTA V haben? Dann mach es einfach.

Antwort
von Dragonchiller, 9

Fallout 4, Witcher 3 oder GTA 5

Antwort
von Inferno18, 29

Die Frage ist ob dein PC gut genug ist um das Spiel flüssig zu spielen?

Kommentar von Welux ,

GTA V ist sehr gut programmiert, da hatten eigentlich die wenigsten Leute Probleme mit den FPS

Kommentar von BanditLp ,

Hab einen relativen guten Pc

Ich frage mich nur ob es sich noch lohnt das das spiel eher älter ist.

Bei Steam ist gerade ein angebot 40 Euro soll ich es kaufen?

Kommentar von Inferno18 ,

Ok.

Kommentar von Inferno18 ,

40?? Du findest es sogar billiger würde ich sagen. Es ist zwar eeetwas älter .. Aber immer noch ein qualitatives Spiel. Und aktuell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten