welches spiel soll ich mir kaufen für ps4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir die Battlefield Reihe empfehlen. Der neuste Teil "Battlefield 1" handelt vom 1. Weltkrieg. Die Grafik ist überaus gut! Der Preis liegt bei 60€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt sagen Killzone Shadowfall :3 ist auf der höchsten Schwierigkeitseinstellung stellenweise echt fordernd, sodass man nicht einfach nur durchrennt und schießt...kostet so um die 20 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

farcry 4 - gutes game,geile story,noch relativ neu...~ 25 - 30 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iwi15
27.10.2016, 19:40

danke 

0
Kommentar von ultraDo
27.10.2016, 21:06

gern

0

"Kriegsspiele" und besonders Survival-Games sind auf dem PC viel zahlreicher vorhanden, du spielst eindeutig auf der falschen Plattform. Ansonsten würde ich im Moment BF1 empfehlen, was aber auf der Ps4 nicht ganz so rund läuft. (niedrige Durchschnitts FPS im Multiplayer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iwi15
27.10.2016, 19:43

ich kenne nur minecraft von survival spielen sonst keines für ps4

0
Kommentar von Touby
27.10.2016, 19:48

Ja, ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

0

Mirrors Edge Catalyst ist glaube ich seit kurzem draußen. Ich fand den ersten Teil schon richtig gut gemacht. Kostet 39.99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung