Frage von Tamox, 92

Welches Spiel soll ich mir kaufen DOOM 4 The Division oder Dark Souls 3?

Welches Spiel soll ich mir kaufen DOOM 4 The Division oder Dark Souls 3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGamer07, 78

Zu 100 Prozent The Division!!! 

- Mit Abstand die beste Grafik

- Geile Story

- Riesige Openworld

- Spannende Nebenmissionen

- Komplett im Koop-Modus spielbar

- Super multiplayer Berreich

Antwort
von schnappi12345, 48

Also ich hab The Division von den drei Games bei Gameladen.com gekauft und finde es immer noch geil... Tendenz jetzt als nächstes Doom 4:)....


Antwort
von gloryfixtf005, 64

Kann mich hier nur anschließen, natürlich Dark Souls 3. Doom ist doch schon ein weng ausgelutscht. Falls Du es noch nicht hast, ich habs günstig bei gameladen.com gekauft. Das Spiel ist einfach Hammer. Grafik genial, schneller Rechner vorausgesetzt!

Antwort
von Thisismynam9, 57

Dark souls 3