Frage von MaikFox, 37

Welches Spiel soll ich mir holen(PC)?

Guten Abend Freunde der Nacht,

bin nach der Suche nach einem Spiel und kann mich einfach nicht entscheiden deswegen bin ich hier xD

Zur Auswahl stehen:

Black Ops 3 Just Cause 3 Rainbow Six Siege Witcher 3

Diablo 3+Addon (Noch nie ein Spiel gespielt das Diablo ist/ähnelt)

Welches würdet ihr nehmen wenn ihr euch entscheiden müsstet und wieso? Danke für alle Antworten :D

PC packt alles also sollte das kein Problem sein :D

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 31

Meiner Meinung nach ist Raibow Six Siege das Beste, der genannten Spiele. Withcer gefällt mir einfach nicht und BO3 ist schon so ausgenudelt. Mit Just Cause 3 habe ich leider keine Erfahrungen.

Kommentar von MaikFox ,

Alles klar, danke für deine Antwort :D Sonst irgendwelche Empfehlungen? Egal welche Richtung, man(n) ist ja immer auf der Suche :D

Kommentar von SimonDimon ,

GTA V... (hast du aber sicherlich schon) Und Assassins Creed Syndicate... Finde beide Spiele sau geil! :D

Antwort
von burninghey, 33

Wenn du ein Diablo-3-ähnliches Spiel möchtest, und englisch kannst, dann hole dir Path of Exile! Das ist komplett kostenlos.

Kommentar von MaikFox ,

Werde ich ausprobieren! Danke für den Tipp! :D

Antwort
von Krieger15, 37

 Rainbow Six Siege
weil es mega gehypt es und es irgendwie jeder spielt und weil das spiel mit freunden einfach mega spaß macht 

Kommentar von MaikFox ,

Wäre es auch was für einen Einzelgänger? Nicht das ich keine Freunde hab, nur zocken die alle LoL und das ist so gar nicht meins xD

Kommentar von SimonDimon ,

Oh man :D Sowas kenne ich... Alle meine Freunde zocken LoL... Ich finde GTA online und spiele wie Rainbow Six Siege einfach viel geiler.

Kommentar von Krieger15 ,

wenn du gut englisch kannst dann ja musst ja mit deinen Mitspielern auch kommunizieren können Taktik in dem spiel ist das wichtigste 

Kommentar von ZeroGames ,

SimonDimon wie heisst du beim social club (ich bin level 98)

Antwort
von groygroy, 22

Witcher, damit bist eine ganze Weile beschäftigt mit bester Story

Antwort
von TheLegendary, 16

Da du nach unserer Meinung fragst, ich würde RSS nehmen.

Iich habe schlechte Erfahrungen mit Just Cause 2 gemacht, Just Cause 3 hat einfach nur die Mods, die von der Just Cause 2 Community erstellt worden ins Spielprinzip übernommen, damit das Spiel etwas besser wird, das Spiel an sich ist trotzdem nicht wirklich mitreißend.

Bo3 ist wieder was von der CoD Serie, abgesehen davon, dass der Multiplayer eh immer das gleiche ist, finde ich die Kampangen ziemlich schwach.

Dialdo ist ein Top Down RPG, was ich nicht besonders mag, da ich mich in einen Charakter hineinfühlen will, was heißt ich brauch 3rd und am besten noch first person dazu.

Witcher 3 scheint wohl bedienungsfreundlicher zu sein als Witcher2, das habe ich aufgegeben, weil ich auf das Kampfsystem gar nicht klar kam nachdem der Prolog zuende war (im Prolog hatte ich kaum schwierigkeiten, man muss sich am anfang ja an das Kampfsystem gewöhnen, als man allerdings danach in den Wald kam, keine der Missionen konnte ich machen, die Viecher haben mich alle platt gemacht auch auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad und ich konnte keinen Weg finden, da was zu reißen).

So jetzt zu RSS, es ist ein Moba, wenn auch kein sehr vielfältiges bisher, allerdings bieten die Mechaniken etwas mehr langzeitmotivation. Ich habe schon verschiedene Arten von Mobas gespielt, Robocraft, LoL, Nosgoth, Warthunder, ... und bin mit allen soweit zufrieden genug gewesen, um auf mindestens 200 Std spielzeit zu kommen.

Kommentar von MaikFox ,

Wird wohl darauf hinaus laufen das ich mir RSS hole, bis jetzt auch nur gutes gehört davon! Danke dir! :)

Antwort
von Elifrixd01, 25

also ich empfehle dir jetzt einfach Stardew Valley :D ich habs mir heute geholt und hab 7 Stunden gespielt :) Die anderen spiele finde ich nicht so "cool"

Kommentar von MaikFox ,

Hatte ich mir auch schon angesehen heute, ist leider gar nichts für mich, aber meine Freundin fands gut deswegen wurde das heute schon gekauft xD

Antwort
von 100lj, 37

Hol dir JC3 nur wenn du ein wirklicher Fan der Serie bist, es ist nämlich echt sch**** gemacht... Die anderen habe ich nie gespielt also kann ich dir da nicht helfen

Kommentar von MaikFox ,

Alles klar, danke für deine Antwort :)

Kommentar von TheLegendary ,

Just Cause 2 ist Müll, ich versuche es durchzuspielen, aber die Story ist wirklich Müll, Kettenexplosionen gibt es einfach nicht und das ist ja so ziemlich das, was an JC soviel Spaß machen sollte. Die Landschaft ist zwar schön, aber das war's dann auch. Man hat ebenfalls halbherzig so eine Art Hohheitsgebiet für 3 Fraktionen eingerichtet, wahrscheinlich mit GTA SA als vorbild, das ist aber auch wirklich nichts. Und nicht mal Fahrzeuge, die ne Knarre oben drauf haben taugen was, da man nicht fahren und schießen kann etc etc.

Kommentar von 100lj ,

Naja JC3 ist da schon besser

Antwort
von MetalTizi, 4

Witcher oder Diablo :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten