Frage von BaumannHD, 54

Welches Spiel soll ich mir holen, Titanfall,Black OPs 3, Battlefield4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackHellRacer, 15

Wenn du unbedingt jetzt eins haben möchtes würde ich Bo3 sagen. Wenn du aber noch ein bisschen Geduld hast dann warte auf Bf5 und titanfall 2 (auf das ich auch schon gespannt warte) die beiden Spiele kommen dieses oder Anfang nächstes Jahres.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG BlackHellRacer

Antwort
von DouglasCosta20, 7

BO3 auf jedenfall. Einfach der Beste Shooter derzeit. Battlefield 4 ist auch gut aber bisschen veraltet.

Antwort
von User0000000, 27

bo3 auf jeden fall die anderen spiele sind etwas veraltet

Antwort
von skatefreakM, 33

BF4 - schon wieder zu alt

Titanfall - Gut aber mit der zeit nicht merh gefragt

BO3 - Gutes Spiel, Schnelles Handling

Kommentar von BaumannHD ,

Also Bo3

Antwort
von SpaghettiBolo, 26

BO2, aber nicht das für die alten Konsolen (Ps3, Xbox360)

Antwort
von ChrisStory, 17

Battlefield 4 ist meiner Meinung nach mit abstand der beste und noch meistgespielteste Shooter von den genannten.