Frage von ANDKNO, 45

Welches spiel soll ich mir holen für den Pc, the crew, arma3 oder cs go?

Hi ich möchte mir morgen ein Spiel kaufen zur Auswahl stehen die oben genannten für folgende preis: the crew 19,99 bei müller, arma3 für 19,99 bei müller oder cs go für 6,99 bei steam. Probleme bei den jeweiligen spielen: bei the crew weiß ich nicht 100% ob mein pc das packt,bei arma3 ist das Problem ich habe keine Ahnung von dem Spiel und ich möchte es nur wegen dem real life mod und bei cs go ist das Problem ich bin zwar jemand der shooter spielt aber 1. nicht 12h am tag 2. Ich mag suchen und zerstören überhaupt nicht 3. Ich bin nicht der beste shooter profi auf dem pc. Danke im voraus wen ihr mir helft

Antwort
von JR1811mc, 36

Ich persönlich habe Arma III nicht betreut und war extremst beeindruckt von der Anzahl der mods...

The crew ist halt so eine Sache ^^

Wenn du mehr rennspiele magst, nimm the crew, ansonsten auf jeden Fall ArmA III

Antwort
von lgp619, 34

Warum dann kein anderes Spiel? Schau doch mal auf steam, es sind so viele spiele im Angebot, da wirst du sicher ein spiel finden, dass dir passt. Und was für specs hast du denn? Dann könnte ich dir auch sagen, ob the crew auch läuft

Kommentar von ANDKNO ,

kenn mich mit so was nicht aus ich weiß das ich eine geforce 440 Grafikkarte auf meinem pc läuft driver sf auf maximum, war thunder auf mittel, blood dragon auf mittel, und euro truck simulator2 auf hoch

Kommentar von lgp619 ,

und andere Komponenten? Prozessor? Du kannst deine Komponenten im programm dxdiag nachschauen, welches bei jedem windows pc da ist.

Kommentar von ANDKNO ,

ich weiß der pc schafft spiele bis zu 2,5 ghz vielleicht auch noch 2,6 ghz

Kommentar von ANDKNO ,

ich bins noch mal also da steht ich habe folgende daten: win7 64-bit Version, Prozessor ist ein AMD Athlon (tm) 2 x2 250 processor (2 CPUs)~3.0 GHz, speicher 4096 RAM, DirectX 11, grafik karte ist eine GeForce GT 440 hoffe das reicht an Information

Kommentar von lgp619 ,

Nun, ich glaube the crew wird laufen. Jedoch auf sehr tiefen Einstellungen. Denn die Mindestanforderung für low ist eine gtx 260 und die gtx sind um einiges stärker als gt karten. Ich denke the crew wird sich daher nicht lohnen.

Kommentar von ANDKNO ,

aber du meinst es läuft zu wie viel Prozent? die grafik ist mir egal

Kommentar von lgp619 ,

nun zu 75% wird es laufen. Doch abgesehen von der Grafik wirst du auch nicht gerade die vollen 60 haben. Wenn du mit 25-30fps auf sehr low spielen kannst, dann ok.

Kommentar von ANDKNO ,

ok dann warte ich lieber noch bis es mal für 10 € oder so zu haben ist weil 20 € für ein Spiel das vielleicht nicht läuft ist mir zu viel

Kommentar von lgp619 ,

such doch mal nach the crew key, hab grade nachgeschaut, kostet 8€ ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten