Frage von JohnSchreiner, 60

Welches Spiel soll ich mir holen, Far Cry Primal oder Starwars Battlefront?

Moin, wie ihr euch wahrscheinlich anhand des Titels schon denken könnt, würde ich von euch gerne wissen, welches Spiel ihr mir eher empfehlen könnt - Ich weiß selber, dass Far Cry und Battlefront nicht viel gemeinsam haben. :)

Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein neues Spiel für die PS4 kaufen, kann mich aber nicht entscheiden, Far Cry - Primal sieht sehr geil aus, und hat auch sehr gute Bewertungen (Amazon) ich finde es aber schade, dass es keinen Multiplayer - Mode bietet. Darum glaube ich, dass das Spiel sehr eintönig und langweilig wird wenn man den Story- Mode einmal durchgespielt hat.

Starwars Battlefront hingegen, hat zwar schlechtere Bewertungen, wird aber von vielen meiner Freunde gespielt, darum glaube ich, dass ich mit diesem Spiel, dank dem vorhandenen Multiplayer - Mode, deutlich länger Spaß haben werde.

Welches Spiel könnt ihr mir eher empfehlen? Bitte um schnelle Antworten.

MfG, John

Antwort
von Lolalina1118, 39

Auf jeden Fall Far Cry. Der ist mega gut und hat auch eine sehr interessante Geschichte. Zudem ist die Grafik richtig gut und die Gegend sieht voll echt aus. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Antwort
von HenrikHD, 31

Von Battledreck würde ich abraten, das ist im Prinzip ein Kastriertes Battlefield 4 mit Star Wars setting.

10 stunden macht das spaß, danach wars das.

Antwort
von ZiroTv, 42

Kein Star wars ist garnicht mein Fall ich fände die Spiele für die ps2 besser

Kommentar von ZiroTv ,

*fande

Antwort
von mrDoctor, 19

Far Cry!

Battlefront ist eine riesen Enttäuschung.

Antwort
von Rapidoo, 25

Ich würde dir Star Wars mehr empfehlen weil das Spiel mehr Spaß macht

Kommentar von HenrikHD ,

Das Spiel macht die ersten 10 stunden spaß, danach hat man alles gesehen. Danach wirds langweilig, zudem das spiel einfach nur schlecht ist.

Antwort
von Lreeah9, 30

Farcry💪💪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community