Welches spiel soll ich mir gönnen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Welche Spiele ich immer empfehlen kann sind ARK: Survival Evolved und H1Z1 ^^ beides gute Titel die ich unheimlich viel und gern spiele.
Ist halt Survival Kram, ansonsten ist OSU auch immer nett wenn man auf Musik und Reaktionsvermögen steht ^^

Smite geht in Richtung LoL, mag ich persönlich aber nicht so gern ... hrm ansonsten gibts da ja ein großes Spektrum, wär vielleicht ganz gut zu wissen aus welchem Bereich du suchst =)

Single Player kann ich definitiv Outlast empfehlen, ich habs immer noch nicht geschafft komplett zu spielen weil ich zu viele Paras schieb xD
Die "The Walking Dead" Teile von Telltale sind auch sehr zu empfehlen, unheimlich gute Games wenn man mehr auf Story statt stumpfem Zombie Geballer steht

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroGames
07.06.2016, 14:14

thx

0

es kommt darauf an welches genre du bevorzugst.

wenn du mehr auf shooter aus bist würde ich sagen battlefield und wenn du mehr in richtung tycoon bist dann youtubers life.

ich selber würde aber auch eher zu battlefield tendieren da der unterhaltungs faktor länger ist als bei youtubers life.

spiele dich ich selber empfehlen kann sind Elite Dangerous, Tree of Savior, Wasteland 2 und noch viele mehr aber wie gesagt es kommt auf den geschmack an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal an deiner Stelle Paragon probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Witcher 3?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

battlefield 1 kommt erst im oktober raus... ich würde dir eher overwatch empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir gestern erst Youtuber Life gegönnt und ich muss sagen es macht mehr Spaß als ich dachte. Wenn du selbst Youtuber bist oder gerne einer Wärst würde ich mir dieses Spiel auf jeden Fall kaufen :)

Battlefield 1 ist außerdem noch gar nicht erhältlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroGames
07.06.2016, 14:17

bei glp?

0

Falls du mit freunden spaß haben willst gta5, wenn nicht black ops2 oder 3, falls du youtube machen willst minecraft (original😑)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein muss dieses Jahr für alle Shooter Fans ist auf jeden Fall Battlefield 1, da ich persönlich auch ein großer Rennspiel Fan bin, erhoffe ich mir auch ziemlich viel von F1 2016, das was Codemasters da bisher zu veröffentlicht hat ist vielversprechend! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung