Frage von LilVivian, 90

Welches Spiel soll ich jetzt spielen?

Ich kann mich nicht entscheiden was ich spielen soll da ich beide gleich gern mag und sie zu Weihnachten bekommen habe. Welches soll ich jetzt spielen?

Bitte keine Antworten wie sind beide schlecht oder "spiel besser ein anderes Spiel".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClaraJoJe, 34
Warhammer: End Times - Vermintide

Bitte :D

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 34
Warhammer: End Times - Vermintide

Ist cooler :3

Antwort
von Basti082747, 27

Das erste ist immer gut :D