Frage von vegeta999, 74

Welches Spiel soll ich davon kaufen?

Hallo ich wollte mir demnächst ein neues Spiel zulegen. Ich habe zwar 3 spiele die ich gerne spielen würde aber welches davon?

1.No Man's Sky 2.Attack on Titan Wings of Freedom  3. Sims 4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mimimya, 51
No Man's Sky

Keine frage. Schau dir das spiel an, dann hast du die Antwort :D

Sims ist aber auch immernoch der Klassiker. Da musst du entscheiden welches Genre du bevorzugst.

Antwort
von limekuchen, 25

NICE GAMES:

-Thief: Du bist ein Räuber in einer schlechteren Zeit in der eine Seuche wütet.

-FIFA: Wer kennts nicht ?

-Fable 3: Alt aber ein SEHR cooles Fantasie Game.

-Forza: Horizon 2 ist Nice.

Antwort
von Dirni007, 34

Um welche 3 spiele geht es denn?

Antwort
von Qwertzasdfgyxcv, 24
No Man's Sky

Definitiv^^

Antwort
von MasterClash, 12

Ja und welche 3 spiele?

Antwort
von Lastrono, 15

Welche Spiele mehr Infos ?!

Antwort
von Rums777, 32
No Man's Sky

No Man's Sky, zu 100%.