Frage von reinswald10, 47

Welches Spiel soll ich mir als nächstes zulegen?

ich habe eine wii u es können wii u und wii spiele sein und keine downloadspiele

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMonster11, 29

Wii U

  • Splatoon
  • Super Mario Maker
  • The Legend Of Zelda - The Wind Waker HD
  • The Legend Of Zelda - Twilight  Princess (Erscheint am 04.03.2016)
  • Hyrule Warriors
  • Yoshi's Wooly World
  • Donkey Kong Country Tropical Freeze
  • Super Mario 3D World
  • New Super Luigi U
  • New Super Mario Bros. U
  • Mario Party 10
  • Nintendo Land
  • Super Smash Bros. Wii U
  • Mario Kart 8
  • Captain Toad Treasure Tracker
  • Kirby und der Regenbogen-Pinsel
  • Wii Party U

Wii

  • Go Vacation
  • Mario Party 8
  • Mario Party 9
  • New Super Mario Bros. Wii
  • Wii Sports
  • Mario Kart Wii
  • Super Smash Bros. Brawl
  • Animal Crossing - Let's Go to the City
  • Donkey Kong Country Returns
  • Wii Sports Resort
  • The Legend of Zelda - Twilight Princess
  • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012
  • Kirby's Adventure Wii
  • Super Mario Galaxy
  • Super Mario Galaxy 2
Kommentar von Jordh ,

Bei Wii U könnte man noch Bayonetta 2 (und 1) und The Wonderful 101 hinzufügen, diese beiden großartigen Spiele werden regelmäßig vergessen. ;)

Kommentar von LittleMonster11 ,

Ich wollte Bayonetta nicht reinschreiben weil ich nicht weiß wie alt er/sie ist.

Antwort
von narutofan58, 14
  • the legend of zelda windwaker hd
  • the legend of zelda hyrule warriors
  • super mario 3d land
  • super smash bros
  • pokken tournament/pokemon tekken
  • the legend of zelda twilight princess hd
  • mario kart 8
  • super mario maker
  • mario kart wii
  • super mario bros wii
Kommentar von reinswald10 ,

brauch kein 2. mario kart wenn ich schon mario kart 8 habe

Antwort
von Niklas140102, 9

Splatoon, Super Mario Maker, Mario Kart 8, Minecraft:Wii U Edition