Welches Spiel (Novo,magie) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar keines!
Du rutscht schneller in die Spielsucht, als du gucken kannst. Nimm das nicht auf die leichte Schulter.

Ich habe lange in so einem Etablissement gearbeitet und viele (gerade junge) Menschen gesehen, die nur mal eben spielen wollten. Kaum einer von denen ist dort ungeschoren wieder raus. Alle waren sich sicher, dass sie nicht spielsüchtig werden können und alle haben die psychologische Wirkung der Automaten unterschätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkur ist meiner meinung nach am besten.

Die Novo Automaten nerven einfach so extrem weil das meistens solche alte dinger sind die ohne ende ruckeln.

Außerdem gibt es bei Merkur bessere Spiele (El torero, fishing frency, Eye of horus, alles spitze..) und bei den merkur Automaten habe ich mehr Geld gewonnen als an den Novos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?