Frage von MaxSchwarz3, 76

Welches Spiel lohnt sich von den unten genannten am meisten (PC)?

Hallöchen liebe Community, da bald Weihnachten ist, möchte ich mir gerne ein neues Spiel zulegen (PC). Doch ich kann mir leider nur eins von den unten genannten kaufen. Ich mag alle drei Spiele sehr, weshalb mir die Entscheidung schwer fällt. Deshalb möchte ich euch um Rat bitten. Mein letzter Fifa Teil war Fifa 14 und ich liebe Just Cause 3. Allerdings bin ich auch ein großer Star Wars Fan. Ich möchte ein Spiel welches mich lange fesselt. Ich weiß nicht ob euch dies Hilft, um mir einen Rat zu geben. Es ist sehr schwer...

LG Max

Antwort
von snoopy534, 33

Just cause 3, fesselt mich jeden Tag aufs Neue. Vorallem jetzt wos in der schule ruhiger wird. Hab mittlerweile schon wieder... Naja sagen wir mal zu viele Stunden. Hoffe ich konnte helfen LG

Antwort
von Matti3107, 21

Warte einfach und hole dir Dark Souls 3 oder The Division. Battlefront kann man "durchspielen" was für ein Multiplayer spiel der Tod ist. Just Cause 3 ist das übelste Troll game. Das ist zwar ULTRA witzig, aber die Story ist leider sehr schwach und dafür einfach zu teuer. Es sei denn du stehst auf Grafik effekte dann ist Just Cause 3 genau das richtige. Schöne übertriebene Explosionen. Außerdem kann man Just Cause 3 auch mal mit Freunden spielen die dann herum rennen und was kaputt machen was auch in größerer Runde lustig sein kann. Mfg Matti

Antwort
von Raiyy, 44
Star Wars: Battlefront

Ich gebe Star Wars: Battlefront meine Stimme da es einfach ein Multiplayer Spiel ist und meiner Erfahrung nach ich nie länger als 50+ Spielstunden in einem Singleplayer spiel habe.

Antwort
von Plexkuchen11, 44

Also ich rate dir Star wars Battlefront zu holen, denn das macht irrsinnig spass und da du ein PC hast brauchst du kein Online Dienst zu kaufen...also bei Star wars Battlefront ist langzeitspass vorprogrammiert!
LG Plexkuchen11

Antwort
von MadXMario, 24

Just Cause 3! Von der 9gag Community habe ich erfahren, dass das Star Wars Battlefront eher enttäuschend war und Fifa
... naja, ist halt Fifa. Ich habe gehört, dass Just Cause 3 einfach sehr gelungen geworden ist, du kannst alles mögliche in die Luft sprengen und sonstigen Unsinn anstellen. Schau dir am besten einfach ein paar Gameplays auf YouTube an und danach kannst du dich immer noch entscheiden was dir am ehesten zusagt.

Antwort
von Binki1991, 21
Just Cause 3

Just Cause 3 All the way :) . Das wilde Zerstören von Brücken und anderen Bauwerken macht nen heiden Spaß - zumal es wirklich sehr hübsch anzusehen ist :)

Antwort
von daffer, 25

Just Cause3 da hast du tausende Spielmöglichkeiten. Lässt sich prima stundenlang spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community