Frage von Frag1234, 56

Welches Spiel lohnt sich für die PS4 (Meine Präferenzen in der Beschreibung)?

Nach Möglichkeit sollte das Spiel so aufgebaut sein:

1) Gute Grafik 2) Open World 3) Lange Story 4) Optional: das man es zu zweit Spielen kann

GTA 5 und The last of us habe ich bereits gespielt. Was gibt es noch so gutes?

Antwort
von Nemesis900, 56

The Witcher 3 oder Fallout 4 (wobei man da Story technisch sagen muss das die Hauptstory recht platt ist aber dafür wunderbare kleine Nebenstorys erzählt werden mit denen man sich sehr lange beschäftigen kann)

Antwort
von UeliNice, 39

Wenn du mit Kollegen spielen möchtest teste doch Far Cry 4 oder warte auf das neue .. Eine Mischung aus allem.. Shooter Adventure JumpnRun.. ähnlich geil wie GTA..

Kommentar von Frag1234 ,

Scheint das optimale Spiel zu sein. Ich glaube dss könnte ich mir demnächst tatsächlich anschaffen.

Nur ein einziges Manko: Es scheint ein Ego-Shooter zu sein. Das finde ich etwas schade. 

Im großen und ganzen scheint es aber meinen Präferenzen zu entsprechen.

Antwort
von Ppredator13, 46

Witcher 3
Fallout 4
Battlefront, falls du SW magst

Antwort
von rockoss191, 29

- Fallout 4

- The Elder Scrolls Online

- The Witcher 3

- Vllt. auch Far Cry 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community