Frage von Karatoffel, 41

Welches Spiel könnte ich meinem großen Bruder zu Weihnachten schenken?

Ich persönlich spiele sehr viel und glaube, dass das meinem großen Bruder auch gefallen könnte. Er selbst hat noch NIE etwas gespielt, bis auf Fifa oder auf seinem Handy Quizduell. Fällt euch ein Spiel ein, was man fast garnicht nicht mögen kann? Es sollte vielleicht ein Strategie- oder Abenteuerspiel sein. Es kann auf dem PC oder XBOX 360 sein.

Antwort
von Etnirp, 18

Muss es ein Spiel sein? Nur weil er nicht spielt, ist das ja nichts schlechtes, viel spielen wird dir sowieso irgendwann zum Verhängniss^^ Kauf ihm lieber ein Skateboard mit dem er vor die Tür gehen kann, das ist um einiges gescheiter! Mfg

Antwort
von Applwind, 16

Du könnest ihn eine Steam Karte kaufen dann kann er sich was aussuchen oh und am besten noch ein Account und eine Erklärung.

Antwort
von MuesliCrafter, 23

Das neue Tomb Raider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten