Frage von FameBro1998, 56

Welches Spiel könnte ich Let's Playen auf meinem Kanal?

Hallo Leute, ich habe einen YouTube Kanal und momentan weiß ich nicht genau was ich dafür lets playen soll. Ich haben einen sehr schwachen Laptop (2,0 Ghz Prozessor, AMD R5 Grafikkarte, 8 GB Ram) und kann daher oft nur etwas ältere Spiele zocken. Ich möchte irgenwas spielen das etwas älter aber trotzdem aktuell ist. Das Spiel muss auch nicht ganz aktuell sein sondern es soll nur für meine Zuschauer interessant und abwechslungsreich sein. Meine Vorlieben sind Horror Games, Open World finde ich auch interessant, und Shooter mag ich auch, Online oder Singleplayer ist mir egal. Das muss jetzt nicht umbedingt ne Mischung aus diesen Kriterien sein und kann auch was komplett anderes sein. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen und falls ihr mal auf den Kanal gucken wollt: www.youtube.com/DieFameBros. Vielen Dank für eure Hilfe FameBro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jimmy619, 56

Nun League of Legends wäre eine überlegung wert, sonst rocket league, Heartstone, Slender man, online spiele wie auf spieleaffe oder so wäre sicher auch lustig und abwechslungsreich

Kommentar von FameBro1998 ,

stimmt einfach solche browsergames da hab ich auf YouTube bis jetzt echt wenig von gesehen danke für den Tipp

Antwort
von dutch888, 20

die Browsergames sieht man wenig weil es eine kleine Zuschauermenge hat^^ Damit is die Chance auf viel erfolg gering =) Wenns dir nur um dein Hobby geht mach was du willst und was dir spaß macht! Wenns dir um abonennten geht dann spiel die Fan Favourites wie Happy Wheels oder Rocket league, und kauf dir sobald es geht ne besseren pc um games wie AC Syndicate, Fallout 4 und BO3 zu lpen. Die aktuellen games haben immer noch die größten click counts^^
Minecraft is au ein Alltime-classic =)

Kommentar von FameBro1998 ,

ja das ist nur ein hobby aber trotzdem danke für deine Tipps

Antwort
von HashtagMax, 25

Red Dead Redemption (leider nur auf Konsole), Tomb Raider Underworld oder des von 2013, GTA IV/V, Minecraft Story Mode, irgendein CoD (Kampagne z.B. Ghosts)

Kommentar von FameBro1998 ,

würdest du mir auch die ersten beiden CoDs empfehlen oder sind die zu alt um interessant zu sein?

Kommentar von HashtagMax ,

Ich denke die wären auch interessant (meine Meinung ich manage den YouTube Kanal meiner Kumpel wir machen aber nen neuen aus mehreren Gründen) die sind auch älter und es gibt sicher nicht so viele LP's wie bei BO3 jetzt

Kommentar von FameBro1998 ,

ok danke für deine Meinung

Antwort
von EVIL3SADNESS, 26

Also ich mag League of Legends sehr :)

Kommentar von FameBro1998 ,

danke muss ich mal reingucken hab ich bis jetzt nur von gehört

Antwort
von ArcticFox1, 14

So ziemlich nichts...

Kommentar von FameBro1998 ,

schade

Kommentar von ArcticFox1 ,

Ist mit der Hardware halt schwierig, da sie echt relativ schwach ist. Zusätzlich noch aufnehmen ... Das angesprochene League of legends sollte möglich sein. Rocket League würde vermutlich auch gehen, aber sonst nichts aktuelles

Kommentar von FameBro1998 ,

ok trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community