Frage von Simi51, 34

Welches Spiel kaufen Playstation 4?

Es sollte ein Shooter sein kann aber auch etwas anderes wein

Antwort
von BitchITzSandRo, 21

Kommt drauf an auf was für ein Shooter-Genre du stehst...
Die meisten shooter Fans zocken:
-Call of duty : Black ops 3
-Battlefield 4 (große Maps)
-evt. Gta 5 (Open World)
-Doom (Horror)
-Uncharted 4 (Jump'n Run)
Das sind die spiele die mir grad so spontan einfallen... Hoffentlich könnt ich dir helfen ;D

MfG Sandro

Kommentar von Simi51 ,

was würdest du sagen bf4 bo3 oder watch dogs

Kommentar von BitchITzSandRo ,

Hmm... Ich hab die 3 spiele schon alle durch gezockt, kommt ganz drauf an was deine Freunde und so zocken... Ich hätt mir glaub ich watch dogs geholt fand es sehr gelungen, aber warte lieber watch dogs 2 wurde angekündigt und Battlefield 1 also der Nachfolger von Battlefield 4.
Es ist aber immernoch deine Entscheidung Bo3 ist gut für zwischendurch also so ein multiplayer Match

Kommentar von kazim99 ,

bo3 schießen
gta autos schiessen
bf4 schiesen
watch dogs hacken 😂😂😂

Kommentar von BitchITzSandRo ,

In watch dogs schießt man auch 😉

Antwort
von maxx357, 17

Ich kann dir gta für ps4 empfehlen, kostet jetzt weit weniger als früher, hatte es zwar für die ps3 aber war trotzdem immer wieder herrlich zum zocken. Nicht nur der Story Modus sondern auch der Multiplayer Modus war absolut unschlagbar, weil du nicht nur frei rumfahren kannst sondern weil es auch eigene Rennwettbewerbe mit den verschiedensten Autos gibt oder Shooter Turniere gegen andere etc.

Besitze zurzeit Battlefield 4 denn ich hauptsächlich im Multiplayer Modus verwende, kann ich dir auch empfehlen außer du wartest auf die Battlefield 1 Version die aber erst herauskommt, aber der Trailer ist leiwand.

Wenn du eher auf Rollenspiele stehst, kann ich dir The witcher 3 empfehlen. Schau dir die Rezensionen bei amazon an, dann weißt du was ich meine.

Wenn dir diese Spiele nicht so am Herzen liegen gib bei Google die Top 10 oder Top 20 aktuell besten Spiel ein, da gefällt dir sicher etwas.

Kommentar von Simi51 ,

hab gta 5 schon auf pc und spiele es laggfrei auf sehr hoch

Antwort
von Copilot701, 5

Uncharted 4 , GTA 5 , CoD Advanced Warefare , Halo Guardians , Star Wars Battlefront , Watchdogs , Battlefield Hardline sind ganz gute Spiele👍

Antwort
von Xandoo94, 6

Shooter sollten prinzipiell auf PC gespielt werden schreibe hier aus Erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten