Frage von LukeCrypire36 28.12.2012

Welches Spiel ist schlimmer?

• Antwort von The11Andy11 28.12.2012

Ich finde beide Spiele einfach nur Super ! Diesmal Hat Treyarch wirklich gute Arbeit vollbracht der Prestigemodus die Waffen usw. in Black Ops II sind einfach nur gut gemacht okay das eine oder andere Noobige gibt es schon wie die S-Mine oder den Schocker aber der Werfer ist unbeliebt (auch Noobtube gennant). Und das ist auch gut so Black Ops II lässt sich auf alle Fälle gut spielen.Der Multiplayer hat 55 Level du kannst auch Prestige gehen diesmal hast du sogar die Möglich keit ein Perk oder eine Waffe mitzunehmen :D Wenn du ab lvl4-5 denn Klasseneditor freigeschaltet hast :D das ist super das man nicht mit den schlechten und Anfangswaffen starten muss wobei ich sagen muss das die MTAR und die MP7 auf keines wegs schlecht sind ausserdem behälst du alle Aufsätze und alle Tarnungen :D Die Story hat diesmal Level auch sehr geil gemacht mir gefällt sie du musst dich mit hoch modernster 2025 Jahre Technik auf den Weg in den Krieg machen :D Der Zombie Modus macht auch wieder Laune (Hardenededition = Nuketown 2025 Zombies) Ja wie scho erwähnt ist die beliebte Karte Nuketown wieder dabei im 2025er Jahre Style macht die echt laune :D

So nun zu Max Payne 3:Sehr geile Story man hat wieder sehr viele möglichkeiten an sachen. Z.b diesen Time shift wenn man in die luft springt und die Zeit wird verlangsamt und du kannst alle gegener vor dir töten.. Der Multiplayer hat mich persönlich nicht so umgehauen ich finde die Third-Person-Sicht im Team-Deathmatch Spiel nich gerade gut wäre schön wenn es wenigstens im Multiplayer Egoperspektive geben würde (zum umstellen wäre geil) aber das war in den vorherigen Teilen ja auch nicht der Fall :D Im großen und ganzen lässt sich Max Payne 3 aber wirklich gut Spielen ! Die Story ist gut genug das sie das mit dem Multiplayer wieder aus denen kann :D ich weis aber auch nicht worauf du stehst eher auf Ego oder Third-Person-Action Naja ich wurde dir für langen Spielspaß ehr Black Ops II empfehlen da du mehr machen Kannst Tarnungen freischalten waffen Prestigen usw.. Also meine Stimme ist für BLACK OPS II

• Antwort von golikalgolie 28.12.2012

Das kann man so nicht sagen.

Wenn du noch nie einen Call of Duty hattest wirst du das spiel wahrscheinlich sehr mögen. Das problem bei dem Spiel ist halt das es sich nicht weiterentwickelt. Und das wird langweilig. Außerdem soll der Multiplayer diesmal auch nicht so gut sein.

Max payne 3 hat geile Animationen.

Für mich Persönlich ist Black Ops 2 "schlimmer"

Ich frage mich aber warum man wissen muss was schlimmer ist!?!!

• Antwort von ZockerBrothers 28.12.2012

Ich finde persönlich Max Payne 3 schlimner. Denn da siehst du richtige Schusslöcher und kannst in Zeitlupe die Kugeln in den Körper eindringen und das Blut spritzen sehen.

• Antwort von AnChan 28.12.2012

Such die Trailer selber...Und wie meinst, du, "schlimmer" ?

• Antwort von dobby97 28.12.2012

Welches Spiel findet ihr ärger? LOOOOOOOOOOOOOOOL

• Antwort von SupraX 28.12.2012

Definiere "schlimmer" und "ärger".

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!