Frage von chronozocker, 45

Welches Spiel ist offline besser, Medal Of Honor 2010 oder Payday 2?

Moin,

schnell gesagt: Mein Wlan ist so schlecht, dass ich bei beiden Spielen höchstens einen 300 Ping haben würde. Ich hab sie zwar beide noch nicht Installiert weil... Ihr wisst ja wie das mit der Steam Library so ist :D. Naja bei mir liegts nicht dran dass ich sie vergesse eher das ich zu faul bin 5 bzw. 10 stunden lang mein Pc zum downloaden an zu lassen und das gesamte Wlan zu belagern... Da würde ich doch lieber im voraus wissen mit welchem download ich meine zeit verschwende :D

Also welches Spiel würdet ihr eher Singleplayer spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichmag11, 32

Medal of Honor. Wie langsam ist dein Internet denn? Payday 2 updaten dauert bei mir laenger, hab 350 Kb/s nach unten, frueher 150 Kb/s, online spielen ging gut.

Kommentar von chronozocker ,

so 250kb/s wenns gut läuft. Das einzige spiel wo der Ping bei mir teilweise unter 100 liegt ist Team Fortress 2

Antwort
von memeguy, 28

payday 2 würde ich aufgarkeinenfall singleplayer zocken