Hallo welches spiel könnt ihr mir für mein system empfehlen???? (sollte 15-90€ kosten)
Microsoft Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3
Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.40GZz 2.42 GHz, 1,00GB RAM
Grafikkarte:
READON 9200 PRO Family (Microsoft Corporation) READON 9200 PRO SEC Family (Microsoft Corporation)
Spore kann ich sehr empfelen. Es ist ein Spiel wo man Kreaturen erschafen kann. Weitere Infos auf www.spore.com
pssssst: Killerspiele, aber nicht weitersagen und von mir hast du es auch nicht!
plumperquatsch am 2. November 2009 19:41 genau, CS 1.6 oder so.
Ich spiele schon css aber ist zur zeit langweilig geworden
das aller beste spiel ist wacraft3 +erwiterun von 2002

Spidersolitaire
dafür braucht er aber ein high end Gerät ;-)
Amiga500Rules am 2. November 2009 23:36 Kein Wunder, ist ja auch ein Ressourcen-Fresser sondersgleichen....^^
das aller beste spiel ist wacraft3 +erwiterun von 2002
Amiga500Rules am 2. November 2009 23:40 Hast ja recht gamey, besonders der Editor ist absolut Überst, aber hättest wenigstens beim double-post die Rechtschreibfehler korrigieren können....^^
INS
Als Ego-Shooter empfehle ich Call of Duty 4(eines nach meinem geschmack der besten) Wolfenstein (das neue 2009)ist auch passabel

guckt ihr auch ma auf sein System?Spore läuft doch never auf dem Rechner -.-...ich weiss nich was du für ein Geschmack hasst,aber empfehle Diablo 2+Addon

Was denn für ein Typ? Aufbau/strategiespiel (z.B. Empire Earth II oder III), Rollenspiel (sehr zu empfehlen Gothic II + addon, auch wenn die Grafik schon sehr eingerostet wirkt für heutige Verhältnisse)......
auf was für spielt stehst du denn so. also die bandbreite ist bei deiner fragestellung ja gigantisch.

God of War
TinoZeros am 2. November 2009 19:42 gibts garnich fürn PC,also Blödsinn