Welches Spiel ist eurer Meinung nach besser/preiswerter/lustiger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz klar Terraria. 700 Spielstunden auf Steam sprechen für sich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Terraria besser ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache es immer so, und da ist es mir egal was andere davon halten:
Ich cracke mir ein Spiel, das ich haben möchte, und schaue wie es mir gefällt. Wenn es mir nicht gefällt, deinstalliere ich es wieder, und wenn doch, kaufe ich es. 

Ich gebe doch kein Geld für ein Spiel aus, das mir letztenendes nicht gefällt. Ich kann dir diese Methode echt empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoladeeeeee
01.11.2016, 12:55

Danke das ist echt eine gute Idee denn es wär schon schade wenn ich das Spiel dann schlecht finde :) Vielleicht ne blöde Frage aber wo kann ich mir das Spiel dann holen? Also halt cracken? Habs nämlich noch nie gemacht

0
Kommentar von Schokoladeeeeee
01.11.2016, 13:06

Danke :) besteht die Gefahr Viren oder sowas zu bekommen?

0

Terraria ganz klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?