Frage von Schokoladeeeeee, 35

Welches Spiel ist eurer Meinung nach besser/preiswerter/lustiger?

Also ich überlege ob ich mir Terraria oder Starbound kaufen soll. Da die zwei sich wirklich sehr ähneln weiß ich nicht welches besser ist :/
Da wollte ich euch einfach mal fragen welches der beiden ihr preiswerter und lustiger findet :D
Danke schonmal ^^

Antwort
von Lanaya, 14

Ich finde Terraria besser ^^

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Danke ^^

Antwort
von Babapassi, 1

Ganz klar Terraria. 700 Spielstunden auf Steam sprechen für sich ^^

Antwort
von BlvckBytes, 12

Ich mache es immer so, und da ist es mir egal was andere davon halten:
Ich cracke mir ein Spiel, das ich haben möchte, und schaue wie es mir gefällt. Wenn es mir nicht gefällt, deinstalliere ich es wieder, und wenn doch, kaufe ich es. 

Ich gebe doch kein Geld für ein Spiel aus, das mir letztenendes nicht gefällt. Ich kann dir diese Methode echt empfehlen. 

Danke das ist echt eine gute Idee denn es wär schon schade wenn ich das Spiel dann schlecht finde :) Vielleicht ne blöde Frage aber wo kann ich mir das Spiel dann holen? Also halt cracken? Habs nämlich noch nie gemacht

Kommentar von BlvckBytes ,

https://cracked-games.org/
Da gibts so gut wie alles.

Noch ein kleiner Tipp: Lade solche Spiele nicht im Browser runter, sondern mit MegaDownloader, findest du ebenfalls auf der Website.

Auf der Seite nicht, solange du nicht auf so einen gefälschten Download-Button klickst. Du darfst nur über Ad fly und dann über Mega downloaden. 

Danke nochmal :D

Kein Problem :P

Antwort
von Leonrockt28, 4

Terraria ganz klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community