Frage von Mensch12343, 85

Welches Spiel ist das beste Autorennspiel?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem besten Autorennspiel für Pc. Es sollte nicht so was wie Rocket League sein sondern schon ein bisschen realistisch wirken. Welches findet ihr am Besten?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pixxelgamer, 12

Forza 3?4?, Trackmania, Beam.ng, GTA V

Antwort
von PrimeGames, 28

Kommt auf dein Verlangen an...

Realistisches technisch korrektes Spiel - Assetto Corsa // Project Cars

Etwas leichtere Kost aber dennoch realistisch - Forza Horizon 2 (Die Forza Serie im allgemeinen) // Gran Tourismo // (!Teilweise!) Need for Speed // The Crew // Driveclub

Casual aber nicht zu Arcade ähnlich - Need for Speed // (!Teilweise!) Burnout-Serie

Sehr Arcade lastig, bzw unrealistisch - Burnout-Serie // Flatout // Asphalt-Serie

Meine Empfehlungen: Forza Horizon 2, Burnout 3 Takedown, Need for Speed Underground 2, Need for Speed Hot Pursuit, Project Cars

Viel Spaß auf der Virtuellen Strecke. ;)

Antwort
von Marc8chick, 25

Burnout Paradise auf jeden Fall. Vor allem wegen der Open world, die richtig gut gestaltet ist. 

 The Crew wäre neuer, hat eine riesige Open World und ist grafisch besser. Wenn ich also mal nur danach gehe wie viel Spass es macht das Spiel zu spielen sind die beiden gleich.

Antwort
von maxithebuilder, 10

Schau dir mal Trackmania an der Nation-Teil ist gratis wenn du es aber sehr realistisch willst empfehle ich dirt Rally oder die Forts Reihe

Antwort
von DevilsGizzly, 35

Ich mag die Klassiker immer noch am liebsten: Need for Speed Underground 2, Most Wanted, Carbon

Und Midnight Club Dub Edition

Antwort
von deinemudda0081, 39

Forza grid und vllt f1 aber f1 hat nen paar bugs

Antwort
von Savix, 39

Asphalt 8 ist schaut sehr realistisch aus!

LG,
Savix

Antwort
von Ersun, 25

The Crew