Frage von alleswisser2004, 30

welches spiel ist besser <minecraft xbox 360 > oder <fifa 16 xbox 360>?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Burgplayer, 26

Also ich würde FIFA 16 kaufen wenn du Minecraft auf anderen Geräten hast !!! Ich habe beides aber fifa ist besser, Nur meine Meinung

Antwort
von jagoune, 30

Das ist geschmackssache, minecraft und fifa kann man jetzt nicht so gut vergleichen .. sind sehr unterschiedliche Spiele

Antwort
von Darius2001, 22

Minecraft ! ICH mag FIFA eh nicht, aber ist ja Geschmacksache! :D