Welches spiel ist besser Battlefield 4 oder Titanfall?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Battlefiled 4 60%
Titanfall 40%

4 Antworten

Also ohne jetzt parteiisch zu sein

Ich habe beides gespielt aber battlefield hats bei mir geschafft. Abwechslung immer neue sachen und einfach ne coole kriegssimulation.

Es kommt darauf an was man mehr mag.
Wenn du gerne in Titans gehst dann halt titanfall ;)

Es kommt auf deinen spielstil an aber normal ist Battlefield vom Rank im internet und der beliebtheit besser.
Man muss hinzufügen das Battlefield eine lange anhängerschaft hat aber sogar Battlefield 3 ist besser als Titanfall meiner meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield 4 hat bessere Grafik und der Multiplayer ist unschlagbar, Abwechslungsreich ohne ende es gibt kaum ein Egoshoter der so viele erweiterungen mit bringt und die Spiel Mechanik ist einfach nur gut mit diesem Spiel hast du Spaß ohne ende ich kann es nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Battlefiled 4

Definitiv Bf4. Titanfall kannste dir in den Darm drücken! Warum? Ist halt so!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar beide nicht so gut aber dass ist ja nicht deine frage --------> BF4 ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung