Frage von eznisana, 36

Welches Spiel ist besser Battlefield 4 oder CoD Black ops 2 mit Begründung bitte kann mich nicht Entscheiden?

Antwort
von Alagagus, 30

Battlefield 4, eindeutig.

CoD hat eine richtige Sche*ß Engine, schlechte Grafik.
Seit Mw1 oder vorher hat es die selben Symbole im HUD, gibt keine richtige Waffenmechanik ( Recoil, etc).
Keine Gute Story und der Multiplayer ist fürn A*sch, jeder springt rum, die Waffen machen wenig schaden und schießen schnell.

Bei Battlefield 4 ist man noch bei der Modernen Zeit, die Story ist jetzt nicht so gut aber es reicht.
Der Multiplayer ist einer der besten FPS shooter Multiplayern. Es gibt viele verschiedene Modis, Fahrzeuge, Squads.
Bf4 hat eine viele Bessere Grafik als irgendein CoD teil.
Battlefield hat mehr anpassbare Optionen etc.
Die Maps sind um einiges Größer, und die Entwickler arbeiten immernoch an Battlefield 4 weiter und halten es am leben, im moment verteilen sie die DLC umsonst an andere spieler die kein premium haben, veröffentlichen community maps wie zb die nacht maps.

Ich könnte noch viel mehr erzählen, aber das sollte reichen

Antwort
von Andre110110, 25

das kannst nur du beantworten beide kosten nicht so viel und beide haben ihre stärken und schwachen würde freunde fragen ob du es bei ihnen spielen kannst Meine meinung:cod bo2 weil hatte für mich die langzeit Motivation und du bekommst noch einen zombie modus dazu der auch nicht schlecht ist ! 

Kommentar von Alagagus ,

laber kein kack und hör auf ihn zu vera*schen...

Cod ist müll, cod hat keine stärken, nur schwächen

Kommentar von Andre110110 ,

ja nur weil du bf fan bist ich spiele beide spiel gern wenn dir cod kein spaß macht dann ist das deine Meinung ich finde beide sind gut aber cod bo2 besser ich gebe dir recht das nicht jedes cod gut ist aber cod bo2 ist eins der besten

Antwort
von LaserPointer21, 4

BF4 Langstrecken Spiel mit Fahrzeugen

CoD Kurzstecken Spiel ohne Fahrzeuge

BF4 Ist mein 1stes lieblings spiel und es wird auch immer so bleiben, kommt aber darauf an was dich anspricht ich würde dir aber bf4 empfhelen

Antwort
von MrsXgirl, 29

Hol dir BF4 . Das ist besser , realisticher , keine Spieler die nerven und ihren Mic anpusten und ausrasten. In Cod sind nur noch solche Lappen die einem abfucken.

Antwort
von JainSmoker, 28

Auf jeden Fall PAYDAY 2. Das Spiel hat einfach ne megageile Grafik. In dem Spiel gehts darum Banken auszurauben oder sonstige Überfälle zu machen. Du kannst zwischen vielen Masken variieren und sie auch gestalten. Mit einem einigermaßen Gaminggerechten PC macht das Spiel meeeega Spaß. 

(ab 18)

Kommentar von JainSmoker ,

War mal Game of the year!

Kommentar von Alagagus ,

Er hat eine Frage zwischen Zwei Spielen gestellt und nicht um ein drittes Spiel gebeten.

Payday 2 war niemals Game of the year.
Game of the year edition ist eine sonder edition mit allen DLCs,

Es gibt viele Spiele mit einer GOTY edition, das macht keinen sinn das mehrere spiele gleichzeitig game of the year sind oder?

So gut ist die grafik auch nicht, natürlich um einziges besser als Cod, aber bf4 hat trotzdem eine bessere grafik.

Und das spielt wird langweilig solange man jeden überfall schonmal gemacht hat

Klugscheißer :)

Und warum macht das keinen Sinn?

Antwort
von GuruJulu, 16

Bo2 ^-^
Begründung: Weil ichs spiele und n Mädchen bin, also ist das Spiel so gut, dass es sogar Mädchen anzieht :P Jetzt nochma zusammengefasst: Shooter der richtig Spaß macht + paar Girls ( • )( • ) = bestes Spiel ;) und nein die Mädchen die das spielen sind keine Zicken und auch keine Mannsweiber :*

Kommentar von PainKiller94 ,

Was eine Begründung... xD

Kommentar von Andre110110 ,

ja gut das mädchen das spielen ist kein kauf grund ist ja nicht um ein mädchen zu finden sonder zu spielen und ja finde ich auch mädchen dürfen rage und sind keine mannsweiber aber maches hört sich einfach asi an :]

Kommentar von eznisana ,

die leckere Soße

Kommentar von GuruJulu ,

Ich weiß was du meinst XD In meiner Klasse sind genug von diesen asi biatches XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten