Frage von Davidoos, 56

Welches Spiel ist am besten dass ich es mir kaufe?

Fallout 4, Gta5, Skyrim, Witcher Wild Hunt, Batman Arkham Knight, Thief

Kann mich nicht entscheiden, was würdet ihr nehmen?

Danke im Vorraus :)

Antwort
von MrCrow667, 26

Hm, die sind eigentlich fast alle gut (ausser Thief, das fand ich im Vergleich zu den Vorgängern eher grottig). Und bei Batman Arkham Knight musst du schon die passende Hardware-Kombo haben, damit das Spiel gut läuft. ^^

Bleiben somit noch 4 übrig. Ich persönlich würde hier "The Witcher 3" nehmen. Allein schon von der Story her ist es von den genannten Spielen am Besten. Ist natürlich auch ne Frage, ob du eher Action- oder Rollenspiel-orientiert bist. Bei Skyrim hingegen hast du dank unzähliger Mods auch nen langen Spielspass (hab es ehrlich gesagt dank Mods noch immer nicht durch^^). 

Antwort
von KlecksKeks, 6

Für Playstation 3 würde ich The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition nehmen, wenn es dich nicht stört, dass es schon etwas älter ist und optisch nicht mit Spielen wie The Last of Us oder Beyond: Two Souls mithalten kann.

Für Playstation 4 würde ich eher The Witcher 3 - Wild Hunt wählen. (Allerdings musst du hier genug freien Speicherplatz auf deiner Festplatte haben und etwas Zeit für die Aktualisierungsdatei mitbringen. Über 18GB sind es bis jetzt gewesen.)

Antwort
von KadessaMepha, 35

Sind im Grunde alle gut aber Witcher Wild Hunt schlägt sie alle.

Antwort
von MadXMario, 28

Skyrim, GTA V, Fallout 4 oder Witcher. Kannst bei der Auswahl nichts falsch machen.

Antwort
von Altzio, 39

Witcher Wild Hunt, kann man sich am längsten mit beschäftigen.

Kommentar von twdfanboy ,

kann man so nicht sagen, von der Länge und Story ähnlich wie Skyrim

Kommentar von Bounty1979 ,

Skyrim hat ne Story?

Antwort
von Bounty1979, 21

auf jeden Fall Witcher 3.

Antwort
von Smoke123, 27

Entweder GTA 5 oder Witcher 3.

Antwort
von KenanNexus, 26