Frage von DerServerNerver, 30

Welches Spiel im Sale?

Momentan ist ja Steam Sale. Welches Spiel soll ich mir holen?

GTA V, Rainbow 6, CS:GO, oder ein ganz anderes?

Am besten noch kurz ne Begründung warum?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlockenOwnz, 20

CS:GO, wenn du Kollegen hast die es auch spielen, kann kompetetive echt viel spaß machen. Alleine kann ich es allerdings nicht empfehlen, dann doch lieber GTA, ich meine 4K graphics und GTA halt :D

Kommentar von Maleno23 ,

In 4k auf hohen Einstellungen kann man aber nur mit einem 1700€ PC spielen.

Kommentar von BlockenOwnz ,

Danke f.d. Ehrung

Antwort
von BaumHD123, 29

Ich bin für Rainbow 6 Siege. Bei den anderen finde ich ist der Hype schon wieder abgeflaut... (keine Ahnung ob man das so sagen kann). Aber ich würde mir an deiner Stelle ein Spiel holen, was deine Freunde auch haben damit du dann zusammen mit denen das Spiel spielen kannst.

Kommentar von DerServerNerver ,

Die zocken alle nicht. Macht R6S alleine überhaupt Spaß?

Kommentar von BaumHD123 ,

Das kann ich nicht wirklich beurteilen. Viele meiner Freunde spielen das gerade und finden das meeega nice deshalb habe ich dir das mal vorgeschlagen.  Die anderen Spiele sind auch voll cool. Ich würde an deiner Stelle auf eine weitere Antwort warten...