Frage von DarkSap, 30

Welches Spiel holen - Steam Sale?

Hey,

Da grade ein Steam Sale ist und ich noch etwas Geld auf meinem Steam-Account habe, möchte ich mir ein neues Spiel zulegen. Da ich nicht genau weiß, welches ich haben will, hab' ich mir gedacht, dass ich mal hier nachfrage. Ich suche ein Spiel mit diesen (oder ähnlichen) Gebieten: - Openworld (muss nicht sein, wenn die Level abwechslungsreich gestaltet sind) - RPG (einfach Einen Charakter haben, den man mit Sachen ausrüsten kann usw.) - Hack&Slash (wenn möglich)

Spiele die ich schon habe sind: - Skyrim (oblivion und morrwind sind eher nichts für mich) - Shadow of Mordor - Assassins Creed 4 Black Flag (die anderen Teile hab' ich auf der Ps3) - Saints Row 4

Achja ich habe um die ~16€

MfG DarkSap

Antwort
von LeeeLeee, 21

Alice madness returns hat tolle und abwechslungsreiche level, die Waffen kannst du hochrüsten und du musst viele Gegner zerschlagen mit verschiedenen waffen. Hab das spiel selbst und finde es super :) empfehle es total 👍

-Weis nur nicht obs bei den sales ist

Antwort
von ChopC, 13

Castlevania ist vielleicht was du suchst. Auch der letzte devil may cry ist nicht schlecht. Sonst noch farcry 3, wurde mal als "skyrim with guns" beschrieben. Alle drei sollten um die 10€ zu bekommen sein.

Kommentar von ChopC ,

ach und saints row the third ist fast genauso abgedreht wie der vierte

Antwort
von ChristinaMk, 23

Ist zwar nicht, eines von den oben genannten Gneren, aber ich kan dir "The Beginners Guide" ans Herz legen! Das Spiel ist genial! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community