Frage von cartman97,

Welches SPiel hat die höchsten Systemanforderungene an den Computer der Zeit ?

Mich interresierts das ich mir einen PC nach den angaben ausrichten kann ;)

Hilfreichste Antwort von rekul,

Crysis 2 ist mit einer innovativen Komprimiertechnik ausgestattet. deshalb kann ich es selbst mit meinem Mittelklasse PC auf höchsten systemanforderungen zocken, homefront hingegen ruckelt da schon mehr...

Direkte Antwort kann ich dir leider nicht liefern, du kannst ja mal diese Seite besuchen: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/ und ausprobieren welche spiele die höchsten anforderungen hat.

Übrigens: Black Ops liefe laut der Seite nicht auf meinem PC... Vielleicht in die richtung gehen!

Kommentar von cartman97,

supiii, danke hast mir echt geholfen ;)

Antwort von Torretto,

So ein Schwachsinn was rekul da redet. Nochimmer ist Crysis 1 im höchsten Modus + realistic Mod. das rechenaufwendigste Spiel. Wenn Crysis eine Komprimiertechnik haben sollte dann funktioniert sie wohl nicht. Was verstehst du denn unter einem "Mittelklasse"-PC? Das Spiel ist jetzt 3 Jahre alt und reizt meine GTX 480 1GB Ultracharged immernoch VOLL aus. Da is nix mit Antialiasing! Black Ops kann dagegen doch garnix :D

Antwort von ahoiLuki,

Crysis 2 logischer weise

gibt aber nen kleinen anderen trick, Clonk -> Entwicklermodus -> Objekt so oft duplizieren bis der PC anfängt zu ruckeln! ;)

hab auf diese weise ein AMD Phenom Hexacore zum ruckeln gebracht !

Kommentar von cartman97,

hatte ich mir schon gedacht ;D was meinst du wird bf3 noch anspruchsvoller?

Kommentar von Brokoli1,

Es ist nicht schwierig,einen Hexacore zum Schwitzen zu bringen. Ruckeln tut höchstens dasSpiel!usoPreviewPopup  

Antwort von KleineLeopardin,

Richte dich doch vielleicht lieber nach einem Benchmark ? =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten