Frage von GhoulEdit, 176

Welches spiel hat did grösste openworld map?

Ja ich denke auch das The Crew die grösste map hat 

Antwort
von playzocker22, 122

The crew. Minecraft nicht mehr da die mapgröße begrenzt wurde.

Kommentar von playzocker22 ,

Bei the crew mit dem renn ford gt auf stufe 1299 1 1/4 stunden für die ganze map gebraucht

Antwort
von KuehleHilfe, 116

The Crew hat die Größte Map.

Antwort
von jek13, 106

http://www.spieletipps.de/artikel/4646/1/

Antwort
von iTobe, 110

Just Cause 3 Hat glaube ich die größte Map.

In dem Video hat er fast 9 Stunden gebraucht um einmal durch die ganze Map zu laufen.

Kommentar von Plater96 ,

Er ist gelaufen, nicht gefahren. Da brauchst du bei GTA V noch länger. Außerdem läuft man in Just Cause 3 auch extrem langsam.

Kommentar von iTobe ,

der typ hat auch davon ein video gemacht. auch dort läuft er vom niedrigsten punkt bis zum höhsten. dort braucht er nur 2 stunden > im laufen < . https://www.youtube.com/watch?v=0WHNZ0XQeX8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten