Frage von MikasaSkywalker, 70

Welches Spiel habe ich gespielt?

Uuund zwar war letztes wochen ende eine freundin hier und hat ihr ps4 und ein spiel mitgenommen. Die Hülle von dem Spiel war größtenteils weiß mit roten schriftzägel schatten etc. In dem spiel wurde man von demonen in eine art 'matrix'? Befördert und hat z.b gegen solche dudes mit kettensägen gekämpft. Da gab es auch eine Frau die einen in dieser matrix welt sehen konnte. Die erste scene war auf einer art vergnügungspark an einem hafen. Weiß jemand zufällig wie dieses Spiel hies? (Habe das gefühl es fing mit D an umd hatte einen kurzen name bin mir aber nicht gamz sicher)

Antwort
von Nemesis900, 36

Vielleicht DmC? https://www.amazon.de/DmC-Definitive-Edition-PlayStation-4/dp/B00R45JQAO/

Kommentar von MikasaSkywalker ,

Yaaassss dankeeee das war es 😍😍

Antwort
von zahlenguide, 38

war es DOOM ?

Kommentar von MikasaSkywalker ,

Leider nicht trotzdem danke^^

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 24

wieso fragst du nicht eben deine Freundin?

Kommentar von MikasaSkywalker ,

Ihr handy ist kaputt und ich hab die Antwort schnell gebraucht xD

Kommentar von ChrisStory ,

aso...na siehst...hat doch geklappt :D

Antwort
von Almalexian, 30

Doom?

Kommentar von MikasaSkywalker ,

Das war es leider nicht aber trotzdem danke^^

Antwort
von Ricrado5234, 20

Genau DMC-DevilMayCry (cooles game 👍😆)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten