Frage von Tek2ng, 52

Welches spiel für die ps4 über die winterferien?

Hey leute ich habe zurzeit nur geld für ein ps4 Spiel bis ich weggfahre in die ferien,daher wollte ich fragen mit welchen ps4 spiel man sich am besten beschäftigen kann (also lange spielzeit + gutes gameplay)

Antwort
von Tschani1234, 28

Hey ich empfehle dir Dark Souls zu kaufen. Das spiel hat zwar einen Teil 1 und 2 doch es ist egal welches du dir hohlst. Man versteht es. Also wenn du dir teil 2 kaufst ist es nicht notwendig teil 1 auch zu haben.. 

Zum spiel: Das spiel hat eine Geschichte. Grob gesagt du musst zum Endboss kommen. Du hast eine Heimatstadt, einen Schmied........ Du kannst das spiel so oft durchspielen wie du willst. Die Gegner werden pro neu spiel immer stärker. Du kannst dich auch Aufleveln !! Online spielen in Dark Souls ist das geilste. Du kannst anderen helfen, gegen andere kämpfen,mit anderen quatsch machen.... einfach geil

Geb mal in Youtube Dark Souls1 oder  2 ein und guck dir das an. Ich kann es nicht beschreiben es ist einfach nur geil.

Viel Spaß

LG

Antwort
von xXColtDogXx, 20

Fallout 4, The Witcher 3, (AC Syndicate),

Antwort
von Altzio, 32

Witcher 3 oder Fallout 4

Antwort
von TheChaosjoker, 17

Kommt drauf an welche Spiele dir gefallen. Vielleicht GTA oder WWE 2K16

Antwort
von Russpelzx3, 22

Fallout 4

Antwort
von Corey89, 26

Kommt darauf an auf welche Spiele du stehst....    Multiplayer-Shooter: Battlefield 4 /  Rollenspiel:   The Witcher 3, Fallout 4

Antwort
von Canteya, 29

Battlefield 4 oder BO3 zB

Antwort
von Nele2o17, 29

Hi,

Assassins Creed

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten