Frage von splashcrafter, 28

Welches Spiel für die PS3 sollte ich mir kaufen?

Ich habe: GTA V, Black ops 3, Battlefield Hardline, Need for Speed Rivals und Saints Row Gat out of Hell. Welche/s Spiel/e würdet ihr mir noch empfehlen. Ich hätte jetzt noch so an Battlefield 4 oder Red Dead Redemption gedacht.

Antwort
von KleinerKeks135, 11

Empfehlen kann ich Spiele, die ich selbst besitze und - natürlich - auch benutze. Hier mal die Liste meiner Favoriten: 

Diablo III, Assassin´s Creed Revelations, Fairytale Fights, Devil May Cry 4, Tekken Tag Tournament 2, Final Fantasy XIII

Antwort
von N3kr0One, 17

Beides keine schlechten Spiele, ich empfehle auch noch Bioshock alle Teile, vielleicht noch Devil May Cry und unbedingt auch die Spiele der God of War Reihe.

Antwort
von Vamptox, 17

Resident evil opperation raccoon city oder Alien colonial Marines. Brauch unbedingt wen zum zocken D:

Antwort
von andreasertl, 3

Assassins Creed

Antwort
von WhoozzleBoo, 14

Mass Effect 1-3. Die beste Spielereihe überhaupt.

Red Dead Redemption ist auch geil. Es geht das Gerücht um, dass heute abend ein Remastered für Ps4 und PC angekündigt wird.

Antwort
von funtom, 17

Battlefield 4 ist cool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten