Welches Spiel für 2 Personen im Urlaub ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habt ihr es mal mit Fragespielen versucht? Das "spiele" ich besonders gern zu zweit oder auch zu mehreren. Es ist erstmal kein Spiel aber man kann sich Spielregeln dazu schaffen. Abwechselnd antworten oder sowas. Nun ja und es füllt Abende mit tiefgründigen Gesprächen. :)

https://www.amazon.de/Buch-Fragen-Gregory-Stock/dp/3760787398/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1472126357&sr=8-1&keywords=das+buch+der+fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellAnna89
25.08.2016, 14:06

Hört sich klasse an!

0

Scrabble, ich hab da mal eine Version für unterwegs gekauft, weiß aber leider nicht mehr wo. Kniffel (bitte mit Lederbecher) ist auch ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung