Frage von dominikds1999, 75

Welches Spiel findet ihr besser: Pokemon Go oder Ingress?

Jetzt stell ich auch mal ne Frage wo Pokemon Go vorkommt. Ich persönlich würde lieber bei Ingress bleiben. Bei allem was ich über dieses Spiel gehört und gelesen habe werde ich es mir nicht herunterladen. Es klauen ja schon welche Tierbesitzern vor ihrer Nase die Tiere weg, weil genau da das Pokemon ist. Sagt einer auch noch "Geil ein Pikachu! Das ist ja so realistisch" und klaut der Frau ihren Hund.

Dann als der Junge ausfindig gemacht wurde gibt er al Begründung ab das er den Hund nicht zurückgeben möchte, dass die Regel ist "wenn man ein Pokemon findet, darf man es behalten". Zusätzlich zu diesem Fall gibt es noch viele mehr. Also wie ist eure Meinung zu diesem Spiel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Superasker99, 59

Meiner Meinung nach ist Pokémon Go eine gute Spiele-App, da man sich auch bewegen muss. Allerdings finde ich es blöd wenn in den Nachrichten oder im Internet steht Pokémon Go tötet, lässt beklauen oder spioniert mich aus, denn welche App tut das nicht? Es sind die Nutzer, die aus purer Dummheit nicht auf ihre Umgebung achten können. Daher gehe ich davon aus, dass das Spiel in einigen Ländern verbieten wird, weil dumme Menschen behaupten, dass das Spiel an allem Schuld wäre.

Kommentar von dominikds1999 ,

Und welches Spiel findest du besser? Pokemon Go oder Ingress?

Kommentar von Superasker99 ,

Pokémon Go

Antwort
von KilluaBankai, 32

Ich mag das Spiel an sich schon, nur die ganzen Leute sind einfach dumm, es ist nicht die schuld vom Spiel sondern von den Leuten die so einen dummen mist machen

Antwort
von LordPhantom, 26

Pokemon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community