Frage von MisterX1996, 32

Welches Spiel findet ihr besser Gta 5 oder Gta 4?

Antwort
von MeisterWayne, 4

Grabd Theft Auto V. Vielleicht wurde vieles aus GTA IV nicht übernommen, aber man fühlt sich in San Andreas wohler.

Antwort
von mrinternator, 7

GTA 4 von der Story und vom Gameplay her. Ich hab beide Spiele sehr ausgiebig gespielt und nun mein Fazit.
GTA 5 sieht sehr hübsch aus, kann aber einige Effekte aus GTA 4 nicht übernehmen. Zum Beispiel wenn du mit einem Auto an einer Wand entlang schleifst siehst du ihn GTA 4 noch die Kratzer an der Wand, in GTA 5 nicht.
Falls es dir mehr interessiert kann ich dir ein YouTube Video von Crowbcat namens: Why GTA 4 is better than GTA 5 empfehlen.

Antwort
von Danielpt, 13

Naja ich finde man sollte Gta IV schon mal gezockt haben aber besser auf jeden Fall V. Sehr viele Möglichkeiten wie z b auf dem Berg mit dem MTB alles runterradeln oder rauf wandern ^^

Antwort
von ArcticFox1, 14

Gta 5 um Welten

Antwort
von BitchITzSandRo, 14

99% der Zocker werden dir Gta 5 sagen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten