Frage von DortmundFan1611, 39

Welches Spiel empfehlt ihr?

Ich kann mir für meine PS4 eins der genannten Spiele kaufen:

Fallout 4 Call of Duty Black Ops III Rainbow Six Siege

Ich tendiere momentan zu Rainbow Six hat da jemand Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jopreiszler, 5

Ich weiß zwar es ist etwas spät, aber ich spiele alle die spiele die du zur Verfügung stellst und muss ehrlich sagen FALLOUT 4 lohnt sich am meisten, da das Spiel viel umfangreicher und endloser als jedes anderes Game ist. Bei Black iOS 3 zum Beispiel machst du halt immer dasselbe. Auf Menschen schießen. Und selbst wenn du bei Fallout mal die Story durch hast war das nur ca 10% des gesamten Spieles, da du so viel zu erkunden und so viele Nebenquests hast. Ich spiel das Spiel jz 3Wochen jeden Tag 3 h und es wird nicht fad und es gibt noch immer so viel zu entdecken. Es ist einfach das beste Spiel 2015! Und deswegen auch zum empfehlen. Falls du dir jz schon ein anderes spiel gegönnt hast würde ich die trotzdem am noch empfehlen dir fallout dazu zu kaufen (:

Kommentar von Jopreiszler ,

Also meiner Meinung nach 1)Fallout2)Rainbowsix3)Bo3

Antwort
von monkey2323, 24

Ich würde mir Black Ops 3 holen weil es einfach Spaß macht und eine geile grafik hat :)

Antwort
von cruscher, 17

Ich stehe ja nicht so auf das SciFi Style von COD 3

Habe mir deswegen Rainbow6 | Siege geholt und bin begeistert!

Kommentar von DortmundFan1611 ,

Kannst du das Spiel genauer beschrieben? Gibt es einen Singleplayer?

Kommentar von cruscher ,

Nun nicht richtig. Du bekommst 11 Szenarien in denen du üben kannst. Bei dem letzten musst du mit 4 weiteren spielern Online gegen Bots kämpfen und eine Bombe entschärfen. Das ist aber nicht all zu einfach daher du durch Giftgas in der Luft nur schlecht siehst. Im Multiplayer kannst du verschiedene Modis spielen. Schaue dir am besten ein LP an. Du hast in Rainbow unter anderem die Möglichkeit fast alles kaputt zu machen...