Frage von Bubberblabla, 83

Welches Spiel empfiehlst du uns?

Welches der folgenden Spiele würdet ihr uns empfehlen. Wir sind zu dritt und können uns nicht entscheiden.

-Star wars battle front -the forest -Arma lll Apex - the Division

Bitte Mit Begründung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 32

Hey,

  1. Star Wars Battlefront : Eher nicht. Ist zwar nicht grottenschlecht aber nicht wirklich Main Game fähig.
  2. The Forest : Auf jeden Fall! Macht eine Menge Spaß und der Content wird ständig erweitert.
  3. Arma III Apex : Würde ich nicht unbedingt zu 3 Spielen
  4. The Division : Nope Nope Nope. Extrem schlechtes Spiel. War kaputt und wurde dann noch mehr Kaputt gepatched. Neues Update kommt zwar und klingt interessant aber...mal schauen.

Viele Grüße :)

Kommentar von GHOSTxXxPROTECT ,

inwiefern wurde The Division kaputt gepatcht? konnte lange nicht mehr reinschauen o;

Kommentar von Prommor1996 ,

Zum Anfang war es nett, wurde dann Langweilig. Leute die 8-12 Stunden am Tag in der DZ unterwegs waren haben dich mit 2 Schüssen weg gesnackt. Später wurde der Rüstungswert eingeführt...man konnte nicht mehr mit Freunden spielen die nur ein Gewehr oder so mit weniger Wert besaßen. Und man konnte richtig schlechte Items haben die Trotzdem diesen Hohen Wert hatten. Dann hat dich sogar die KI fertig gemacht. Einfach unspielbar. Trauere immer noch meinen 36€ hinterher...

Kommentar von GHOSTxXxPROTECT ,

naja dass es unspielbar ist hab ich schon gemerkt. dachte aber dass es an mir lag. was sagt denn das neue update damit es Hoffnung gibt?

Kommentar von Prommor1996 ,

Das müsstest Du dir mal selber durchlesen. Auf jeden Fall wird eben bei diesen Problemen an der Dz gearbeitet. Jeder Gegner kann jetzt seltenes Loot droppen etc. So etwas halt. Klingt jedenfalls einen Blick Wert...aber ansonsten

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 58

Arma 3. Aber nur wenn ihr euch mit Arma auskennt. Es ist so unglaublich anspruchsvoll sich in das Spiel einzuarbeiten. Macht dann aber auch umso mehr Spaß. Battlefront würde auch noch gehen. (da weiß ich allerdings nicht ob man zu 3 viel Spaß hat und ob man sich häufig sieht). Zu the forest: Kann man mal machen, ist aber keine Langzeitmotivation beim spielen. Zu the division kann ich gar nix sagen. Da kenn ich mich 0 aus.

Kommentar von GHOSTxXxPROTECT ,

oh ja dass mit arma 3 stimmt 😂 vorallem fliegen ect. aber befehle z.b muss man für die mod epoch bzw exil nicht beherrschen

Kommentar von Bubberblabla ,

Ja also Arma lll besitzen wir schon und überlegen halt ob wir uns Apex noch kaufen. Könnt ihr da was zu sagen, wie Apex ist?

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Hab nur ein paar Videos dazu gesehen. sieht aber echt schniecke aus.

Antwort
von MetalTizi, 16

Ich empfehle ARMAIII, da es extrem komplex ist und es geil ist sich dort einzuarbeiten - wenn man das geschafft hat macht es umso mehr Spaß

Kommentar von Bubberblabla ,

Arma lll besitzen wir schon und überlegen halt ob wir uns Apex noch kaufen sollen bzw. ob es sich lohnt.

Kommentar von MetalTizi ,

wenn ihr Arma schon hat könnt ihr ja selbst entscheiden, ob es euch Spaß macht noch mit Erweiterung zu spielen :D

Antwort
von nosaj, 8

Star Wars Battlefront - Würde ich von abraten, du kaufst nicht wirklich was gutes, erst recht nicht für den Preis.

The Forest - Durchaus ein gutes Spiel, was einen eine GANZE Weile beschäftigen kann, und vom Preis her durchaus völlig in Ordnung.

Arma 3: - Keine Erfahrung mit

The Division: Verbuggt ohne Ende, sie haben den falschen Entwicklercode für den PC genommen.

Antwort
von GambelGirlyFire, 19

ich find star wars battlefront mit der todessternerweiterung ist richtig klasse. Vor der Erweiterung was nicht so gut aber jetzt mit Erweiterung ist es wieder klasse

Antwort
von aimbrotlover, 2

The Division oder Arma 3 sind mit einer der BESTEN Spiele kann ich nur empfelen

Antwort
von N3kr0One, 45

Division kann ich zu dritt nicht wirklich empfehlen.
Du brauchst immer einen Random um schwierige Aufgaben zu meistern und im PvP Bereich wird euch der Hintern versohlt.
Also Langzeitmotivation sieht anders aus, dann doch lieber Destiny ;)

Kommentar von GHOSTxXxPROTECT ,

Destiny ist der größte müll wtf

Kommentar von N3kr0One ,

Sagt mir ein CoD Kiddy?

Kommentar von GHOSTxXxPROTECT ,

cod ist noch schlimmer als destiny 😂😂😂

Kommentar von GHOSTxXxPROTECT ,

aber ja ein " kiddy " in der ausbildung * facepalm*

Kommentar von N3kr0One ,

In der Ausbildung? Ach wie süß, dann bist du wirklich noch ein Kiddy...wart mal ab bis die Pickel weniger werden und Schamhaare kommen, dann lernst du auch Meinungen zu respektieren.

Kommentar von GHOSTxXxPROTECT ,

Ich will garnicht wissen wie alt du bist mit deinem Gängster Namen. Zudem brauch ich deine meinung hier nicht zu respektieren da du anscheinend nicht lesen kannst , oder steht da irgentwas von destiny in der frage? zudem bist du der , der hier auf dicke eier macht , aber dass ist ja auch nichts neues im internet ;)

Kommentar von N3kr0One ,

1.) Bist du mir schlichtweg zu dumm....Gängster...ich lach mich kaputt...nicht nur, dass dieser Begriff völlig abgelutscht ist, sondern auch noch falsch geschrieben (und nicht nur das).
Ich hoffe deine Ausbildung bringt dir noch einmal Deutsch bei.
2.) Dass du kein Respekt und Benehmen hast merke ich...aber was interessiert mich ein McDonalds Verkäufer in Ausbildung?
3.) Lese ich sicherlich schneller und genauer als du und gerade WEIL Destiny nicht aufgeführt war, habe ich es in den Ring geworfen. Einfach mal als Alternative.
4.) Um meine Eier brauchst du dir keine Sorgen machen...dass die nicht Dick werden, dafür wird gesorgt...
Aber dass alle auf dicke Hose machen für dich ist mir schon klar, wenn man nur periphere Schrumpforgane besitzt (das größte Schrumpforgan sitzt dabei auf deinem Hals).

Und Schlussendlich werde ich auch nicht weiter antworten, Begründung sind in den 4 Punkten zuvor abgehandelt.

Kommentar von GHOSTxXxPROTECT ,

btw von wo willst du wissen wie alt ich jetzt bin. Ein 30 jähriger kann auch noch eine ausbildung machen , dass einzigste was du jetzt weißt ist dass ich über 15 bin.LoL

Kommentar von GHOSTxXxPROTECT ,

ich bezweifel dass ein McDonalds angestellter 2354 euro verdient ;)

Kommentar von nosaj ,

Könnt ihr euch bitte ein Hotelzimmer mieten und es dann dort treiben? Ihr beide verhaltet euch kindisch.

Kommentar von N3kr0One ,

Was willst du Vogel denn jetzt? 5h nachdem die Diskussion schon längst beendet ist meldest du dich mit einem noch kindischeren Kommentar als GHOST, der nicht mal im Ansatz witzig ist. 
Wenn du also, genauso wie Ghost, nichts konstruktives beizutragen hast, dann behalte deine geistigen Ergüsse bitte für dich.